[BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

Diskutiere [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Servus zusammen,

hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt aus einem 2001er Facelift. Inkl. Versand 50€

Dann hab ich noch 2 hintere EFH + Türkabelbäume, inkl. Versand 80€.

Ausserdem habe ich noch eine Teilleder Ausstattung vom Sport, keine Brandlöcher, sonstige Löcher oder offene Nähte, beide Sitze vorne mit Rückbank. 200€
Versand lässt sich auch machen, aber wird ca. 80 Euro rum werden (3 größe Pakete).

Hab auch noch einige andere Teile rumliegen vom Facelift, einfach mal melden falls ihr was braucht ( Abholung bei PLZ 72108 ).

Gruß
Markus
 
S

schbeggi

Gast
Hi.
Kann ich mal bitte Bilder von der Teilleder Ausstattung bekommen ?

Danke

Gruß

schbeggi
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hab Interesse an der DWA, was fehlt da noch oder ist komplett fertig zum einbauen?

Hast du Fotos? Sind die Sender die Eier oder schon die neuen?

Und fotos von der Teilleder wäre nice:151:

gruß

Johannes
 
V

vectra-b-driver79

Gast
wenn mein VorPoster, die DWA nicht nehmen sollte, dann meld dich mal per PN bei mir bitte. Wenn die wirklich Komplett zum Einbau ist.
 
Thema:

[BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

[BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • [Biete] DWA Teile VFL Vec. B

    [Biete] DWA Teile VFL Vec. B: Hallo Leute, habe ein paar DWA Teile übrig die da währen: -Steuergerät VFL mit allen Code´s und 2 Eiern (Funktion unbekannt da es auf das...
  • [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum

    [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum: Hallo Leute, biete DWA FVL bestehend aus Steuergerät, Innenraumsensoren, Hupe, Handsender und allen nummern incl FL Knopf für ins Armaturenbrett...
  • biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B

    biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B: Biete hier eine orginale Vectra B Diebstahlwarnanlage an. Besteht aus -1x Steuergerät Kennung FQ / Wegfahrsperrencode -1x Handfunksender für DWA...
  • Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi)

    Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi): abend leutz hab noch ein paar teile hier liegen die ich gerne loswerden wollte, wandern sonst in eGay: *Vectra A: -Innenaustattung Vectra A...
  • Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi) - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • [Biete] DWA Teile VFL Vec. B

    [Biete] DWA Teile VFL Vec. B: Hallo Leute, habe ein paar DWA Teile übrig die da währen: -Steuergerät VFL mit allen Code´s und 2 Eiern (Funktion unbekannt da es auf das...
  • [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum

    [Biete] Vectra B DWA+Knopf, Lenkrad, FH Schalter, Kabelbaum: Hallo Leute, biete DWA FVL bestehend aus Steuergerät, Innenraumsensoren, Hupe, Handsender und allen nummern incl FL Knopf für ins Armaturenbrett...
  • biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B

    biete DWA, eFH Hinten, MID Vectra B: Biete hier eine orginale Vectra B Diebstahlwarnanlage an. Besteht aus -1x Steuergerät Kennung FQ / Wegfahrsperrencode -1x Handfunksender für DWA...
  • Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi)

    Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi): abend leutz hab noch ein paar teile hier liegen die ich gerne loswerden wollte, wandern sonst in eGay: *Vectra A: -Innenaustattung Vectra A...
  • Oben