Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A

Diskutiere Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wie oben steht suche ich die eFh aus nem Vectra A für vorn. Suche nur die Scheren, also ohne Kabelbäume, Schalter usw. Wer da was liegen...
V

Vectra A NWM

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
0
Ort
Rehna
Hallo, wie oben steht suche ich die eFh aus nem Vectra A für vorn.
Suche nur die Scheren, also ohne Kabelbäume, Schalter usw.
Wer da was liegen hat bitte mal anbieten mit Preisvorstellung incl. Versand.
Paypal bevorzugt.

PS: Eventuell auch noch elektrische Aussenspiegel, such ich nebenbei auch noch. ^^

MFG
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
falls das nicht klappen sollte meldest dich nochmal bei mir... hab da auch noch nen satz für vorne...
 
V

Vectra A NWM

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
0
Ort
Rehna
Wäre nicht schlecht, wenn du mir mal deinen Preis dazu schreibst, wenn du welche anzubieten hättest.

MFG
 
V

Vectra A NWM

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
0
Ort
Rehna
Sorry ich dacht eher an günstiger als beim Schrotti.
Der will 40 haben, also nur für die Mechanik.
Ohne Kabelbäume, Schalter usw da ich die nicht brauche.
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Wenn du mich mal angeschrieben hättest... ich will meine seit über nem Jahr für 30 Euro loswerden. Zusätzlich würde der Versand hinzukommen, ich müsste sie mal wiegen, denke aber, dass man mit 5,90€ für nen Packet hinkommen müsste.

Und Scheren mit defekten Motoren habe ich auch noch da... Die sind auch abzugeben. Vllt für 15€ inklu Versand?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A

Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche einige Teile....

    Suche einige Teile....: Hallo! Wie oben beschrieben suche ich dringend noch einige Teile und das wären 1Paar Xenonscheinwerfer MIT Scheinwerferblenden und 2 Hintere...
  • Suche elektr. Fensterheber Vectra A

    Suche elektr. Fensterheber Vectra A: Wie im Titel erwähnt...suche für den Vectra A beide originale elektr. Fensterheber für vorne, evtl. mit Türkabelbäumen. Wer was hat, bitte...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, ich bin auf der Suche nach elektrischem Fensterheber für Vectra a Fahrerseite. Kann mir jemand Helfen. Danke im vorraus.
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

    SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links

    ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links: wie oben beschrieben.
  • ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links - Ähnliche Themen

  • Suche einige Teile....

    Suche einige Teile....: Hallo! Wie oben beschrieben suche ich dringend noch einige Teile und das wären 1Paar Xenonscheinwerfer MIT Scheinwerferblenden und 2 Hintere...
  • Suche elektr. Fensterheber Vectra A

    Suche elektr. Fensterheber Vectra A: Wie im Titel erwähnt...suche für den Vectra A beide originale elektr. Fensterheber für vorne, evtl. mit Türkabelbäumen. Wer was hat, bitte...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, ich bin auf der Suche nach elektrischem Fensterheber für Vectra a Fahrerseite. Kann mir jemand Helfen. Danke im vorraus.
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

    SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links

    ( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links: wie oben beschrieben.
  • Oben