Opel Vectra C El.fensterheber hinten beim vectra c

Diskutiere El.fensterheber hinten beim vectra c im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ! Da ich gerne dieses bei meinem vectra c combi nach bauen will,habe Ich eine frage ehe es los geht, wie oder wo kann ich nach...
Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
19
Ort
Dänemark
Hallo Leute !

Da ich gerne dieses bei meinem vectra c combi nach bauen will,habe Ich eine frage ehe es los geht, wie oder wo kann ich nach schauen ob der wage vorbereitet ist für dessen.

Im sicherrungs kasten (kofferraum) habe ich gesehen das beide sicherungen im kasten sind für Links und rechts, wie jetzt weiter sehen und woh.

evt. welche stecker auseinnander bauen.


m.f.g.

Aus Dänemark
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Nun wenn es vorbereitet wäre, müsst hinter der Türverkleidung irgendwo ein Kabel mit Stecker baumeln. Wenn ja kann es Passieren das du nur noch die Anschlußkabel zu den Tastern der Fensterhebers zieen musst.
 
C

CrashOversteel

Gast
Vorgerüstet ist max. bis in die B-Säulen.
Du brauchst definitiv Kabelbäume hinten, evtl. Kabelbaum Fahrertür, 4-fach Schalter, 2 x Einzelschalter für hinten und die Elektromotoren mit Gestänge.
 
sat16

sat16

Mitglied
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
37
Alter
48
Ort
Rheinland-Pfalz / Zweibrücken
Hallo,
ich hab eine 2004er GTS und hab mir in der Bucht grad elek. Fensterheber geschossen. Müssten bald eintreffen. Wenn ich sie eingebaut habe werd ich mal bescheid geben wie es gelaufen ist.
 
Thema:

El.fensterheber hinten beim vectra c

El.fensterheber hinten beim vectra c - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen

    Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen: Nabend Beisammen, ich möchte euch hier mein alltags Auto und Bastelobjekt vorstellen. Es handelt sich um einen Caravan aus Bj 9.99 mit x16xel...
  • Sind die elektr. Fensterheber hinten beim Facelift anders?

    Sind die elektr. Fensterheber hinten beim Facelift anders?: Hallo, bei meinem Vectra B ist auf der Fahrerseite hinten der Fensterheber im A.... :)). Jetzt wollte ich mir vom Schrott nen neuen gebrauchten...
  • Elektrischer Fensterheber hinten knackt beim Schließen furchtbar

    Elektrischer Fensterheber hinten knackt beim Schließen furchtbar: Hallo! Seit gestern habe ich ein sehr unangenehmes Geräusch vom elektrischen Original Opel Fensterheber hinten rechts. Wenn man die Scheibe...
  • Elektrischer Fensterheber hinten knackt beim Schließen furchtbar - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen

    Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen: Nabend Beisammen, ich möchte euch hier mein alltags Auto und Bastelobjekt vorstellen. Es handelt sich um einen Caravan aus Bj 9.99 mit x16xel...
  • Sind die elektr. Fensterheber hinten beim Facelift anders?

    Sind die elektr. Fensterheber hinten beim Facelift anders?: Hallo, bei meinem Vectra B ist auf der Fahrerseite hinten der Fensterheber im A.... :)). Jetzt wollte ich mir vom Schrott nen neuen gebrauchten...
  • Elektrischer Fensterheber hinten knackt beim Schließen furchtbar

    Elektrischer Fensterheber hinten knackt beim Schließen furchtbar: Hallo! Seit gestern habe ich ein sehr unangenehmes Geräusch vom elektrischen Original Opel Fensterheber hinten rechts. Wenn man die Scheibe...
  • Oben