Einspritzpumpe ist defekt

Diskutiere Einspritzpumpe ist defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Vectra Freunde ! bei mir ist bei meinem Opel Vectra B CAravan Baujahr 1998 2.0 DTI die Einspritzpumpe defekt. Ich benötige die...
T

Tom1306

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
1
Alter
47
Hallo an alle Vectra Freunde !

bei mir ist bei meinem Opel Vectra B CAravan Baujahr 1998 2.0 DTI die Einspritzpumpe defekt. Ich benötige die Bosch Pumpe mit der Nr. 047 050 40 04. Anstatt dessen habe ich eine falsche PUmpe ersteigert mit der Nummer 047 050 40 11. Ich habe für die falsch gekaufte Pumpe 500 Eur bezahlt und kann leider damit nichts anfangen. Kann mir jemand helfen? Kennt jemand eine gute Seele die mir die 011-er Pumpe gegen einer 004 Pumpe tauschen würde?? Bitte nicht lachen, ich bin nicht dumm ich kenne mich nur nicht so gut aus und habe falsche Pumpe gekauft :cry::heul: Ist vom dem gleichen FAhrzeug nur dass meiner 98 BAujahr ist und 011-er Pumpe ist von einem 2000 Baujahr.
Kennt jemand einen Schrotthändler der mir das eventuell eintauschen würde? Oder jemanden der 011-er Pumpe benötigt.

DAnke
 
Thema:

Einspritzpumpe ist defekt

Einspritzpumpe ist defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Einspritzpumpe defekt (unsicher)

    Einspritzpumpe defekt (unsicher): Hallo liebe Leute, ich habe mich eben frisch hier registriert und kenn mich hier auch noch nicht weiter aus. Nur wenn man mal eine Panne hat...
  • Der neue aus FFM!

    Der neue aus FFM!: moin allerseits! meine name ist Rami und bin 27 jahre alt. Eigentlich gehöre ich zur gattung der Signumfahrer, aber ist ja fast das gleiche...
  • Ist die Einspritzpumpe defekt?

    Ist die Einspritzpumpe defekt?: hallo opels ! habe lange einige fehler bei meine vectra gesucht (auch gepostet in forum) und jetzt habe es. gestern ist meine vectra bei rot...
  • Einspritzpumpe defekt?

    Einspritzpumpe defekt?: Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem Opel-Vectra (Baujahr 1998, Herstellerschlüssel:0039 / Typschlüsselnummer 171006 /Hubraum 1995/ 74 KW/...
  • 2.2 DTI Motorprobleme

    2.2 DTI Motorprobleme: Hallo an alle, ich bin der Neue. Mich würde interressieren ob ich alleine mit meinen Problemen bin? So nun hier meine Geschichte. Ich habe mir...
  • 2.2 DTI Motorprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Einspritzpumpe defekt (unsicher)

    Einspritzpumpe defekt (unsicher): Hallo liebe Leute, ich habe mich eben frisch hier registriert und kenn mich hier auch noch nicht weiter aus. Nur wenn man mal eine Panne hat...
  • Der neue aus FFM!

    Der neue aus FFM!: moin allerseits! meine name ist Rami und bin 27 jahre alt. Eigentlich gehöre ich zur gattung der Signumfahrer, aber ist ja fast das gleiche...
  • Ist die Einspritzpumpe defekt?

    Ist die Einspritzpumpe defekt?: hallo opels ! habe lange einige fehler bei meine vectra gesucht (auch gepostet in forum) und jetzt habe es. gestern ist meine vectra bei rot...
  • Einspritzpumpe defekt?

    Einspritzpumpe defekt?: Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem Opel-Vectra (Baujahr 1998, Herstellerschlüssel:0039 / Typschlüsselnummer 171006 /Hubraum 1995/ 74 KW/...
  • 2.2 DTI Motorprobleme

    2.2 DTI Motorprobleme: Hallo an alle, ich bin der Neue. Mich würde interressieren ob ich alleine mit meinen Problemen bin? So nun hier meine Geschichte. Ich habe mir...
  • Oben