Einspritzpumpe defekt?

Diskutiere Einspritzpumpe defekt? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem Opel-Vectra (Baujahr 1998, Herstellerschlüssel:0039 / Typschlüsselnummer 171006 /Hubraum 1995/ 74 KW/...
B

Benni87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
3
Alter
37
Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem Opel-Vectra (Baujahr 1998, Herstellerschlüssel:0039 / Typschlüsselnummer 171006 /Hubraum 1995/ 74 KW/ Diesel).



Fahrzeug ist während der Fahrt (ca. 50km/h) plötzlich ausgegangen. Hat keinen Mucks gemacht, einfach ausgegangen. Seitdem springt er nicht mehr an.

Habe dann den Druck an der Einspritzpumpe geprüft und festgestellt das der Krafstoff nur rausgelaufen kommt, habe aber gehört das da eigentlich richtig Druck drauf sein sollte (ca. 2 bar).


Muss ich jetzt direkt davon ausgehen das doe Pumpe hinüber ist oder kanns da auch andre Gründe für geben.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.


Gruß Benni
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bevor du auf verdacht so ein teueres Teil kaufst schau lieber mal nach dem Dieselfilter...
 
B

Benni87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
3
Alter
37
Ähm wo sitzt der denn genau? Muss ich da was beachten? (Entlüften oder so?)



Danke schonmal
 
B

Benni87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
3
Alter
37
Also ich habe von nem freund mal fehler auslesen lassen.
Ergebnis war das es der OT-Geber von der Einspritzpumpe war.

Den hab ich ausgetauscht und jetzt ist auch der druck wieder da, ABER das Auto springt trotzem nicht an :-(.


Hat noch jemand ne Idee was da sein könnte?


Wäre echt dankbar für Hilfe



Gruß Benni
 
Thema:

Einspritzpumpe defekt?

Einspritzpumpe defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Einspritzpumpe defekt (unsicher)

    Einspritzpumpe defekt (unsicher): Hallo liebe Leute, ich habe mich eben frisch hier registriert und kenn mich hier auch noch nicht weiter aus. Nur wenn man mal eine Panne hat...
  • Der neue aus FFM!

    Der neue aus FFM!: moin allerseits! meine name ist Rami und bin 27 jahre alt. Eigentlich gehöre ich zur gattung der Signumfahrer, aber ist ja fast das gleiche...
  • Ist die Einspritzpumpe defekt?

    Ist die Einspritzpumpe defekt?: hallo opels ! habe lange einige fehler bei meine vectra gesucht (auch gepostet in forum) und jetzt habe es. gestern ist meine vectra bei rot...
  • Einspritzpumpe ist defekt

    Einspritzpumpe ist defekt: Hallo an alle Vectra Freunde ! bei mir ist bei meinem Opel Vectra B CAravan Baujahr 1998 2.0 DTI die Einspritzpumpe defekt. Ich benötige die...
  • 2.2 DTI Motorprobleme

    2.2 DTI Motorprobleme: Hallo an alle, ich bin der Neue. Mich würde interressieren ob ich alleine mit meinen Problemen bin? So nun hier meine Geschichte. Ich habe mir...
  • 2.2 DTI Motorprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Einspritzpumpe defekt (unsicher)

    Einspritzpumpe defekt (unsicher): Hallo liebe Leute, ich habe mich eben frisch hier registriert und kenn mich hier auch noch nicht weiter aus. Nur wenn man mal eine Panne hat...
  • Der neue aus FFM!

    Der neue aus FFM!: moin allerseits! meine name ist Rami und bin 27 jahre alt. Eigentlich gehöre ich zur gattung der Signumfahrer, aber ist ja fast das gleiche...
  • Ist die Einspritzpumpe defekt?

    Ist die Einspritzpumpe defekt?: hallo opels ! habe lange einige fehler bei meine vectra gesucht (auch gepostet in forum) und jetzt habe es. gestern ist meine vectra bei rot...
  • Einspritzpumpe ist defekt

    Einspritzpumpe ist defekt: Hallo an alle Vectra Freunde ! bei mir ist bei meinem Opel Vectra B CAravan Baujahr 1998 2.0 DTI die Einspritzpumpe defekt. Ich benötige die...
  • 2.2 DTI Motorprobleme

    2.2 DTI Motorprobleme: Hallo an alle, ich bin der Neue. Mich würde interressieren ob ich alleine mit meinen Problemen bin? So nun hier meine Geschichte. Ich habe mir...
  • Oben