Einkaufen in Asien

Diskutiere Einkaufen in Asien im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen, wer von euch hat schon mal in Asien was eingekauft? Suche gerade 3D-Brillen für unseren Fernseher und din dabei auf diesen...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo zusammen,

wer von euch hat schon mal in Asien was eingekauft?

Suche gerade 3D-Brillen für unseren Fernseher und din dabei auf diesen Händler gestoßen -KLICK-. Dort würden mich 3 Brillen inkl. Versand 179,- € kosten, eine einzige Brille kostet mich in D gute 120,- €.

Müsste ich es eigentlich etwas verzollen, da die Freigrenze bei nunmehr 430,- € liegt?

Ja ich weis das ich beim Zoll nachfragen kann, aber eventuell hat einer schon mal in Asien eingekauft und kann darüber berichten.

VG
Mirko
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Habe mir mal vor Jahren einen MP4 Player aus Hongkong via ebay für sage und schreibe 17 € zugelegt.

Dann 2 Wochen später Post von der zuständigen Zollbehörde. Durfte denen dann einen Besuch abstatten und musste die komplette Transaktion offen legen da die den verdacht auf gewerbsmäßigen Handel hatten. Bei EINEM Player versteht sich^^

Naja konnte dann ne halbe Stunde später mit dem Player nach Hause!
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Habe mir mal einen FM Transmitter fürn Ipod aus Honkong via Ebay gekauft,für 10€

4Wochen später kam dann ein Paket mit nem "Vom Zoll geöffnet"-Stempel daruaf8)
der Transmitter war da


3 Wochen später dann noch einmal ein PaketX(
und darin war nochein Transmitter und ein Brief
Inhalt sinngemäß:
"Leider wurde die erste Sendung vom Zoll eingezogen:Fragezeichen::Fragezeichen:
darum hier endlich ihre Ware"
;(

Waren beides als Geschenksendungen angegeben
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hab schon paar mal in Asien bestellt... Gab nie Probleme!
Wenn man bei eBay per Paypal bezahlt, ist man zudem auch versichert. Sollte nix ankommen, bekommt man mit großer Wahrscheinlichkeit das Geld erstattet (hab ich schon ein paar mal erlebt, allerdings innerhalb Deutschlands).
 
S

Schmidt

Frischling
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
10
Du musst da aufpassen, den es kann sein dass du bei der Zollbehörde Steuern nachzahlen musst + plus Einfuhrgebühren. Es gibt einen Freibetrag, so bis ca. 20 Euro. Google das am Besten noch einmal!
 
Thema:

Einkaufen in Asien

Einkaufen in Asien - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?)

    vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?): schönen guten abend. folgendes problem. heute morgen einkaufen gefahren und mein vectra b ging ohne probleme an. dann geparkt zum einkaufen ca 20...
  • Einkaufen bei der Essener Motor Show

    Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...
  • Vectra Allgemein A-B-C fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen!

    fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen!: seit ein paar tage spinnt mein a vectra nur noch rum -.- jetzt hab ich folgendes problem: als ich beim fahren das fensterauf der fahrerseite...
  • Opel Vectra C Bei meinem Vectra machen sich die Scheiben selbstständig.HILFE!!!

    Bei meinem Vectra machen sich die Scheiben selbstständig.HILFE!!!: Hallo.Fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI.Hab jetzt das Problem das immer wenn ich ihn verschließe es keine Minute dauert und er geht von allein...
  • Opel Vectra A Ölschmall trotz neuer ZKD????

    Ölschmall trotz neuer ZKD????: Hallo Leute, hab mir Ende letzten Monats ne neue Kopfdichtung reinmachen lassen! Hab ne Woche später auch nochmal brav nen Ölwechsel gemacht und...
  • Ölschmall trotz neuer ZKD???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?)

    vectra B caravan springt nicht mehr an (benzinpumpe?): schönen guten abend. folgendes problem. heute morgen einkaufen gefahren und mein vectra b ging ohne probleme an. dann geparkt zum einkaufen ca 20...
  • Einkaufen bei der Essener Motor Show

    Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...
  • Vectra Allgemein A-B-C fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen!

    fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen!: seit ein paar tage spinnt mein a vectra nur noch rum -.- jetzt hab ich folgendes problem: als ich beim fahren das fensterauf der fahrerseite...
  • Opel Vectra C Bei meinem Vectra machen sich die Scheiben selbstständig.HILFE!!!

    Bei meinem Vectra machen sich die Scheiben selbstständig.HILFE!!!: Hallo.Fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI.Hab jetzt das Problem das immer wenn ich ihn verschließe es keine Minute dauert und er geht von allein...
  • Opel Vectra A Ölschmall trotz neuer ZKD????

    Ölschmall trotz neuer ZKD????: Hallo Leute, hab mir Ende letzten Monats ne neue Kopfdichtung reinmachen lassen! Hab ne Woche später auch nochmal brav nen Ölwechsel gemacht und...
  • Oben