Einbau Masse Boxen vorne

Diskutiere Einbau Masse Boxen vorne im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute , hab letzten meine boxen abgeschossen und brauch jetzt neue wollt mal wissen welche grösse das ist und tiefe falls es wichtig ist hab...
S

schrolly

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
60
Ort
Castrop-Rauxel
hey leute ,
hab letzten meine boxen abgeschossen und brauch jetzt neue wollt mal wissen welche grösse das ist und tiefe falls es wichtig ist hab cdr 500 und nen kombi 2000 edition
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Einbau masse Boxen vorne

Vorne sind 16er und hinten 13er Boxen verbaut worden.
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Habe gerade in meinen eine super Anlage von Axten eingebaut Vorne sind es 16 er und haben eine einbautiefe von max 5,5 cm Hinten sind es 13 und da kann man eine normale einbautiefe nehmen da die Scheibe ja nicht ganz runter Fährt. Für Vorne brauchst du dann noch die Einbau Rahmen da die normalen Lausprecher von Opel mit dem Rahmen eingelassen sind
 
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
hey leute ,
hab letzten meine boxen abgeschossen und brauch jetzt neue wollt mal wissen welche grösse das ist und tiefe falls es wichtig ist hab cdr 500 und nen kombi 2000 edition
beim einbau von anderen lautsprechern, darauf achten, dass entweder welche mit hohem wirkungsgrad gekauft werden (>91dB/1W/1m) , wenns am originalradio läuft,
oder eine endstufe einbauen.

sonst werden sich die neuen auch gleich wieder verabschieden.
lautsprecher sterben fast immer an zu wenig leistung, nicht an zuviel.

mit ner festen und stabilen aufnahme, v.a. vorn und gedämmtem türblech verbessert sich die wiedergabe und impulsivität nochmal enorm, wenn höhere leistungen gefahren werden.

mfg
 
Thema:

Einbau Masse Boxen vorne

Einbau Masse Boxen vorne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Masse Schalten

    Masse Schalten: Hi Ich habe heute schon den ganzen Tag einen Schalter gesucht der masse schaltet. Ich suche einen Schalter mit dem ich von einem Türschalter...
  • Opel Vectra B Einbau von neuem Zigarettenanzünder

    Einbau von neuem Zigarettenanzünder: Moin Leute und zwar hab ich vor paar Monaten den serienmäßigen Zigaretten- anzünder ausgebaut der in der Mittelkonsole unten rechts war und dort...
  • Opel Vectra B Problem bei Einbau von Plasmatacho

    Problem bei Einbau von Plasmatacho: Hey, ich weiß, das dieses Thema schon tausendmal durchgekaut wurde, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden, was mein Problem betrifft. Ich...
  • Zigarettenanzünder einbauen

    Zigarettenanzünder einbauen: Hallo! Es geht hier um einen Corsa b! Es soll ein Zigarettenanzünder eingebaut werden, um z.b eine Heizmatte für den Sitz zu betreiben!Der...
  • Funk zv einbauen Hilfe :)

    Funk zv einbauen Hilfe :): Ich hab mir die zv bei ebay gekauft, aber versteh diesen schaltplan nit so ganz. was muss ich ich jetzt wo bei meinem vectra anschließen? Masse...
  • Funk zv einbauen Hilfe :) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Masse Schalten

    Masse Schalten: Hi Ich habe heute schon den ganzen Tag einen Schalter gesucht der masse schaltet. Ich suche einen Schalter mit dem ich von einem Türschalter...
  • Opel Vectra B Einbau von neuem Zigarettenanzünder

    Einbau von neuem Zigarettenanzünder: Moin Leute und zwar hab ich vor paar Monaten den serienmäßigen Zigaretten- anzünder ausgebaut der in der Mittelkonsole unten rechts war und dort...
  • Opel Vectra B Problem bei Einbau von Plasmatacho

    Problem bei Einbau von Plasmatacho: Hey, ich weiß, das dieses Thema schon tausendmal durchgekaut wurde, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden, was mein Problem betrifft. Ich...
  • Zigarettenanzünder einbauen

    Zigarettenanzünder einbauen: Hallo! Es geht hier um einen Corsa b! Es soll ein Zigarettenanzünder eingebaut werden, um z.b eine Heizmatte für den Sitz zu betreiben!Der...
  • Funk zv einbauen Hilfe :)

    Funk zv einbauen Hilfe :): Ich hab mir die zv bei ebay gekauft, aber versteh diesen schaltplan nit so ganz. was muss ich ich jetzt wo bei meinem vectra anschließen? Masse...
  • Oben