Einbau des Radios in den Getränkehalterschacht

Diskutiere Einbau des Radios in den Getränkehalterschacht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich bins mal wieder :wink1: ich habe mir einen ausfahrbaren touch-screen monitor gekauft und will den in den radioschacht einsetzen. mit...
C

Crystal

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
11
Ort
Bonn
hallo ich bins mal wieder :wink1:
ich habe mir einen ausfahrbaren touch-screen monitor gekauft und will den in den radioschacht einsetzen. mit dem laptop im handschubfach verbinden und den lappy via aux-in am radio anschließen.
jetzt habe ich die getränkehalter ausgebaut und das innenleben soweit weggefeilt das mein radio da eingeschoben werden kann.
jetzt habe ich das problem das ich es nicht ganz rein kriege in den schacht. es guckt 2,8 cm raus
nun wollte ich aus gfk oder so mir ein passenden rahmen um das radio herum basteln.
nun meine frage:
was muss ich bei gfk arbeiten beachten, gibts vielleicht andere methoden so etwas zu basteln?

ich danke euch schon im voraus

mfg. Crystal
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
das würde mich auch mal interessieren!!! Spiele auch mit dem gedanken, mein DvD-Radio da unten rein zu setzen!!!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich nehme mal an, dass es hier um den Vectra B geht.

Es ist möglich, allerdings ist der Schacht nicht tief genug, das heißt, das Radio steht ein Stück heraus.
 
V

VectraA92

Gast
Das is ja doof, bekommt man den schacht nicht tiefer, was issen da hintendran?

mfg
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Da verlaufen die Klimaschläuche, soweit ich weiß.
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Also der Besitzer des Dbilas Vectras hats etwas anders gemacht er hat das Bedienteil der Klimaautomatik nach unten gesetzt (Becherhalter) und das Radio / Navi dahin wo die Klimaautomatik vorher war

Siehe auf seiner Seite unter Bildergallerie ( Blende Mittelkonsole )
Vielleicht schreibste ihn mal an und fragst nach wie er genau vorgegangen ist
Dbilas-Vectra.de
 
Thema:

Einbau des Radios in den Getränkehalterschacht

Einbau des Radios in den Getränkehalterschacht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zwei Radios einbauen!!!

    Zwei Radios einbauen!!!: Hallo Ich habe eine Frage, leider habe ich nichts gefunden in den Foren. Hat jemand Ahnung, wie ich ein 2 Radio zum Original einbauen kann. Hat...
  • Opel Vectra C Erfahrungen mit Doppel DIN Radios von MSC? Probleme beim Einbau in Vectra C?

    Erfahrungen mit Doppel DIN Radios von MSC? Probleme beim Einbau in Vectra C?: Hallo Leute, ich fahre einen Vectra C Bj 02. Darin ist das Standard Opelradio "CDR 2005" verbaut. Müsste ja ein Doppel DIN Radio sein, oder...
  • Fernradbedienung nur für BlauPunkt-Radios?

    Fernradbedienung nur für BlauPunkt-Radios?: Habe das Standartradio gegen ein JVC-Radio ausgetauscht, nun funktioniert aber die Fernbedienung am Lenkrad nicht mehr! Muss ich mir jetzt...
  • Einbau eines Doppel DIn Radios möglich?

    Einbau eines Doppel DIn Radios möglich?: Hi, Frage steht ja eigentlich schon. Ist es eigentlich möglich ohne (große) bastelarbeiten ein Doppel Din Radio in den B einzubauen? Vielen Dank
  • Einbau eines Pioneer Radios

    Einbau eines Pioneer Radios: Hallo, mein Kollege meinte letztens zu mir, dass es von Pioneer einen Adapter für meinen Vectra B Bj. 2000 gibt, mit dem man bei Einbau eines...
  • Einbau eines Pioneer Radios - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zwei Radios einbauen!!!

    Zwei Radios einbauen!!!: Hallo Ich habe eine Frage, leider habe ich nichts gefunden in den Foren. Hat jemand Ahnung, wie ich ein 2 Radio zum Original einbauen kann. Hat...
  • Opel Vectra C Erfahrungen mit Doppel DIN Radios von MSC? Probleme beim Einbau in Vectra C?

    Erfahrungen mit Doppel DIN Radios von MSC? Probleme beim Einbau in Vectra C?: Hallo Leute, ich fahre einen Vectra C Bj 02. Darin ist das Standard Opelradio "CDR 2005" verbaut. Müsste ja ein Doppel DIN Radio sein, oder...
  • Fernradbedienung nur für BlauPunkt-Radios?

    Fernradbedienung nur für BlauPunkt-Radios?: Habe das Standartradio gegen ein JVC-Radio ausgetauscht, nun funktioniert aber die Fernbedienung am Lenkrad nicht mehr! Muss ich mir jetzt...
  • Einbau eines Doppel DIn Radios möglich?

    Einbau eines Doppel DIn Radios möglich?: Hi, Frage steht ja eigentlich schon. Ist es eigentlich möglich ohne (große) bastelarbeiten ein Doppel Din Radio in den B einzubauen? Vielen Dank
  • Einbau eines Pioneer Radios

    Einbau eines Pioneer Radios: Hallo, mein Kollege meinte letztens zu mir, dass es von Pioneer einen Adapter für meinen Vectra B Bj. 2000 gibt, mit dem man bei Einbau eines...
  • Oben