Opel Vectra C Erfahrungen mit Doppel DIN Radios von MSC? Probleme beim Einbau in Vectra C?

Diskutiere Erfahrungen mit Doppel DIN Radios von MSC? Probleme beim Einbau in Vectra C? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich fahre einen Vectra C Bj 02. Darin ist das Standard Opelradio "CDR 2005" verbaut. Müsste ja ein Doppel DIN Radio sein, oder...
P

pstar90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1
Hallo Leute,



ich fahre einen Vectra C Bj 02. Darin ist das Standard Opelradio "CDR 2005" verbaut. Müsste ja ein Doppel DIN Radio sein, oder liege ich da komplett falsch



Nun bin ich seit längerer zeit am Überlegen, ob ich mir ein neues Radio kaufe, das ebenfalls im Doppel Din Format sein sollte. Gleichzeitig soll es aber über viele Features verfügen, wie z.B. integriertes Navi, Bluetooth und natürlich, dass neben MP3's auch DVD's abgespielt werden können. Prickelnd wäre es zusätzlich, wenn ein DVB-T Tuner direkt eingebaut wäre.



Bei den ganzen Überlegungen, wo mir auch relativ oft die Marken Kenwood, Alpine etc. über den Weg gelaufen sind, bin ich nun auf die Marke "MSC" und deren Doppel DIN Radio "AS-6586G".



So meine Fragen nun: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät oder ähnlichen von der o.g. Firma?



Welche Probleme könnten beim Einbau in meinen Vectra C möglicherweise auftreten? (Größe, Adapter etc.)



Achso bevor ich das wichtigste vergesse. Es handelt sich hierbei um folgendes Gerät, das ich mir (vorerst) mal ausgesucht habe



MSC Autoradio AS-6586G 2 Din DVD Player mit GPS - Sheep Tronic



Bin leider ein totaler Anfänger auf dem Gebiet und hoffe natürlich, dass jemand für mich ein paar Antworten auf dem Präsentierteller hat :-)



Danke vorab.
 
Dusk

Dusk

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
66
Ort
Bayern/ Emmerting
Schau dir doch den Preis an, der sagt doch schon alles. Für diesen Preis diese Ausstattung, das kann nichts vernünftiges sein.

MSC ist kein Markenradio. Billiger Chinamist. Die haben sich nichtmal die mühe gemacht das Gerät zu labeln...
 
Bad-Vectra

Bad-Vectra

Mitglied
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
32
Ort
Wuppertal
Guten Abend,

ich weiß ja nicht wieviel du gerne ausgeben möchtest bzw was das Radio alles können muss.

Ich war heute bei ACR und habe mir mal das ZENEC E>GO ZE-NC5010 angeguckt und ich muss sagen HUT AB das passt 1 zu 1 in den Doppel Din Schacht und die Lenkradfernbedienung und das Display bleiben erhalten.

Die Ausstattung vom Zenec E>GO ZE-NC5010 ist der hammer.

Zenec - Touch another World : ZE-NC5010

Überzeug dich doch mal selber.

Kann mich gerne Melden wenn ich das Radio mitte des Monates drin habe.

Gruß

Björn
 
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
passt schon in den 2-din-schacht, aber der knickist da noch.
passt also für astra h und corsa d.
beim vectra c sieht der knick dann etwas bescheiden aus.
sonst ist die ausstattung in ordnung.
vielleicht kommt ja irgendwann auch die passende frontblende für das zenec mit raus, damit's in den c optisch passt.
 
Bad-Vectra

Bad-Vectra

Mitglied
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
32
Ort
Wuppertal
Ich lass mich mal überraschen, habe heute einen TOP preis bekommen ganz ehrlich naja dann kann man über diesen knick vielleicht mal drüber hinweg sehen :-)
 
Thema:

Erfahrungen mit Doppel DIN Radios von MSC? Probleme beim Einbau in Vectra C?

Erfahrungen mit Doppel DIN Radios von MSC? Probleme beim Einbau in Vectra C? - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Oben