Ein Neuer stellt sich vor

Diskutiere Ein Neuer stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Hochsauerland, heiße Oliver, bin 46 Jahre alt und fahre im Moment noch einen Volvo...
O

Odinsauerland

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
0
Ort
Schmallenberg
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Hochsauerland, heiße Oliver, bin 46 Jahre alt und fahre im Moment noch einen Volvo v40 2.0T. Mein Beruf macht es nötig einen etwas größeren Wagen der dann auch etwas sparsamer sein darf zu fahren. Auf der Suche bin ich auf einen Vectra 1.9 Diesel mit 150 PS gestoßen. Habe diesen Wagen heute Probegefahren und denke das er bald Meiner sein wird.:151:
 
O

Odinsauerland

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
0
Ort
Schmallenberg
So, habe ein "neues" Auto. Einen Vectra C Caravan "mit alles". 1.9 Liter Diesel, 150 PS, Xenon, Klimaautomatik, Sitzheizung, Navi, Freisprecheinrichtung, Anhängerkupplung abnehmbar, Sichtpaket..... was will man(n) mehr ??8)
Macht schon Spaß. Ist eine interessante Erfahrung nach Jahren Volvo-fahrens.:151:
 
B

badworseme

Gast
Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Vecci
 
Thema:

Ein Neuer stellt sich vor

Ein Neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

    Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

    Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Franke stellt sich vor :-)

    Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
  • Franke stellt sich vor :-) - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

    Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

    Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Franke stellt sich vor :-)

    Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
  • Oben