EILT! Wer weiß Rat, DZm nach wechseln der Instrumentenbeleuchtung defekt?

Diskutiere EILT! Wer weiß Rat, DZm nach wechseln der Instrumentenbeleuchtung defekt? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, Opel Vectra B Carv. Bj.97 nach Wechsel der Beleuchtung geht der DZM sowie der Tacho nicht mehr! der DZM fällt nach unten. Kann da selbst...
V

vfb2000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
2
hi,

Opel Vectra B Carv. Bj.97

nach Wechsel der Beleuchtung geht der DZM sowie der Tacho nicht mehr!
der DZM fällt nach unten.

Kann da selbst schauen, die Werkstatt wollte nur ein Austauschteil für 280€ + einabu geben.
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Hass du stecker und sicherungen überprüft?

Was soll denn laut Werkstatt Kaputt sein?
 
V

vfb2000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
2
Sicherungen alle OK!

die Werkstatt sagte, das Teil zu kaputt.Zum Überprüfen hätten sie nichst, einzige Lösung AT-Teil!
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
vielleicht beim umbau nen kabel kaputt gemacht oder irgendwo abgezogen?

oder die kontaktfolie irgendwie beschädigt
 
V

Vectraaufbau

Eroberer
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Hi

Hast du schonmal alle Kabel kontrolliert ansonsten würde ich auch sagen schau dir die Leiterbahnen hinterm Tacho mal genauer an ob da was dran ist.
Oder der Stecker ob alle Kontakte gerade sind hintem am tacho.
 
Thema:

EILT! Wer weiß Rat, DZm nach wechseln der Instrumentenbeleuchtung defekt?

EILT! Wer weiß Rat, DZm nach wechseln der Instrumentenbeleuchtung defekt? - Ähnliche Themen

  • EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

    EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT: steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
  • Suche F23 oder F25 Getriebe

    Suche F23 oder F25 Getriebe: Bin für meinen Motorumbau(X25XE) noch auf der suche nach einen Getriebe endweder F23 oder F25 mit allen Anbauteilen wie Schwungscheibe und...
  • Opel Vectra B Felgen Frage dringend

    Felgen Frage dringend: hi zusammen, ich wollte mir stahlfelgen für den winter kaufen, und wollte fragen ob die an meinen vectra b bj.99 facelift passen: stahlfelge vom...
  • fensterheberschalter vectra a

    fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen EILT!!!
  • Motor Vecci A 2.0l

    Motor Vecci A 2.0l: Nach einem Motorschaden auf der Heimfahrt von OSL brauche Ich dringend einen günstigen Motor für meinen kleinen... das ganze eilt..... bitte...
  • Motor Vecci A 2.0l - Ähnliche Themen

  • EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

    EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT: steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
  • Suche F23 oder F25 Getriebe

    Suche F23 oder F25 Getriebe: Bin für meinen Motorumbau(X25XE) noch auf der suche nach einen Getriebe endweder F23 oder F25 mit allen Anbauteilen wie Schwungscheibe und...
  • Opel Vectra B Felgen Frage dringend

    Felgen Frage dringend: hi zusammen, ich wollte mir stahlfelgen für den winter kaufen, und wollte fragen ob die an meinen vectra b bj.99 facelift passen: stahlfelge vom...
  • fensterheberschalter vectra a

    fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen EILT!!!
  • Motor Vecci A 2.0l

    Motor Vecci A 2.0l: Nach einem Motorschaden auf der Heimfahrt von OSL brauche Ich dringend einen günstigen Motor für meinen kleinen... das ganze eilt..... bitte...
  • Oben