Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

Diskutiere Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Eibach Anti-Roll-Kit Das Anti-Roll-Kit (stärkere Sportstabilisatoren) von Eibach ist seit langem für den B Vectra ausverkauft und wird nicht...
al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
Eibach Anti-Roll-Kit

Das Anti-Roll-Kit (stärkere Sportstabilisatoren) von Eibach ist seit langem für den B Vectra ausverkauft und wird nicht mehr produziert.

kopiert aus motor talk de:

Gegen eine Mindestabnahmemenge von 30 Stück legt Eibach diese nochmals auf. Das beste daran ist der, wie ich meine, sehr gute Preis von 200,-. Das ist weniger wie der damalige Preis (ich denke bedingt durch die wohl nicht entfallenen Kosten für die Erstellung von Gutachten, etc.)!

Die Buchsen aus Kunstoff (müssten demnach PU sein) und Befestigungsmaterial sind inklusive. Für Fahrer eines Gewindefahrwerkes gibt es eine Unbedenklichkeitsescheinigung, da im Gutachten selbst dies damals ausgeschlossen wurde.

oder würde jemand eine sammelbestellung machen?
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

:151:ich kann nur sagen:

extrem geil die dinger,

wie gokart fahren mit nem 1.3t auto,

bin absolut begeistert mit meiner fahrwerkskombi
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

:151:ich kann nur sagen:

extrem geil die dinger,

wie gokart fahren mit nem 1.3t auto,

bin absolut begeistert mit meiner fahrwerkskombi
Geil hast du einen verbaut:super: woher bekommen , wie teuer war er?
hast du auch KW variante 2 inox drauf?

ICH will ICH will auch solche dinger.. hab nur von eibach gefunden die es mal angeboten haben.. sonst gibts ja keinen anderen hersteller für vectra b fahrwerksstreben/ stabi..???

denke wohl muss jemand noch mal ne sammelbestellung durchführen.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

Schreib mal dem Caravan-Cruiser aus Vectra-Online, der hatte meines Wissen noch welche, der hat mal ne Sammelbestellung gemacht.

Hoffe du hast da Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

lag das kit net bei 350 euro?ich würde auch noch eins nehmen.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

Ihr braucht den Cruiser nicht mehr belästigen. Es gibt keine mehr. Alle alle. Ansonsten siehe meine Antworten bei MT.
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

lag das kit net bei 350 euro?ich würde auch noch eins nehmen.
ja normal preis was ich erfahren habe war 350Euro. bei sammelbestellung ab 30stk. sollen es nur ca.200euro sein.
man müsste mal Herrn Sebastian Rawe von Eibach anfragen...

Tel.: +49(0) 2721 – 511 140
Fax: +49(0) 2721 – 511 49 140
Mail: srawe@eibach.de

sagen es gab vor ca. einem jahr schon ne sammelbestellung von 30 stk.

da ich aus der schweiz komme wird es für mich problematisch, das mit der sammelbestellung durchzuführen..!! zoll etc..!!! aber wen es einer von euch vectra fahrern macht... ich überweise ihm sofort das Geld.. im vertrauen ; )
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

na haben die im vo net das ganze kit auch für 350 verkauft?
@martin,
du hast doch auch eins,sag mal den preis.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

Interessieren würde mich das Kit für 200 Euro auch.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

mich würde mal interessieren für was des kit genau zuständig ist..oder der sinn dahinter?
gruß rob
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

Zur Info:

Performance Stabilisatoren.

Reduzierung der Seitenneigung bei Kurvefahrten und anderen schnellen Richtungswechseln
Unverminderter Federungskomfort bei beidseitiger Einfederung
Verringerung der Lastunterschiede zwischen kurveninnerem und -äußerem Rad
Positive Beeinflussung der Unter- bzw. Übersteuerungstendenzen (Eigenlenkverhalten)

Geben Sie Ihrem Federungssystem den letzten Schliff mit einem Eibach Anti-Roll-Kit. Während unsere Pro-Kit und Sportline Federungssysteme als Kernkomponenten zur Verbesserung der Federung gelten, ermöglicht der Eibach Anti-Roll-Kit die Feinabstimmung vom Fahrverhalten Ihres Wagens. Unsere Anti-Roll-Kits reduzieren die Rollneigung der Karosserie durch größere Steifigkeit und sorgen für erhöhte Stabilität. Ergebnis: verbessertes Handling und stärkere Bodenhaftung in jeder sportlichen Fahrlage.


Der Anti-Roll-Kit wird für hochpräzise Performance aus kaltgeformtem Heavy Duty-Flugzeugstahl gefertigt und mit einer beständigen Pulverlackbeschichtung überzogen. Mitgeliefert wird die Hardware zum Einbau und eine einfache Installationsanleitung
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

naja wobei des mit serienfahrwerk wohl er bescheiden ist oder? hab nicht vor mir ein komplettes fahrwerk zu kaufen
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

naja wobei des mit serienfahrwerk wohl er bescheiden ist oder? hab nicht vor mir ein komplettes fahrwerk zu kaufen
also mit dem irmscher und KW fahrwerk wirst du einiges besseres Handlyng haben.. mit dem normalen opel fahrwerk kann ich nicht sagen.. aber sicherlich auch einer eingebaut der kein Irmscher oder KW Fahrwerk hat. und besser wird es auch bei den opel Fahrwerken sein.. da dieser Stabi wen vorhanden.. schlechter ist als der von Eibach ; ) gruss
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

Ein Kumpel von mir fährt das Kit momentan noch mit Facelift-Sport-FW (20mm) welches zwar ok, aber keine Wucht ist. Der Unterschied war trotzdem deutlich spürbar.

@ Rob: Du weißt was ein Stabi ist und wie er funktioniert? Wenn nicht, hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Stabilisator_(Automobil)

Wenn du das verstanden hast, weißt du was das die von Eibach bewirken. Denn sie sind dicker im Durchmesser und damit "härter".
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

Also wenn eine Sammelbestellung zustande kommen würde, wäre ich SOFORT dabei!!

Ich will auch haben!!!!!
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

Also hab Antrwort bekommen leute : ) :super:


Sehr geehrter Herr Fischer,

seinerzeit haben wir 36 Satz für einen Kunden produziert.
Der Kitpreis hat seinerzeit ca. EURO 220,00 zzgl. MWST betragen.

Die Mindestbestellmenge wäre wiederum 35 Satz.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards



Christof Schulte

Sales Division Manager

---------------------------------------------------------------------

Also Leute wer hat alles noch Intresse?

und wir brauchen noch jemand der das Geld verwalted/Organisiert.
ich vertraue mein Geld am ehesten euch Foren Admins an.. oder hat jemand einen vorschlag wie das zu machen ist mit dem Geld.. Wie gesagt ich kanns nicht machen. würde ja gerne aber mit zoll nach Schweiz und dann wieder nach Deutschland.. wird doppelt so teuer!! wen s jemand von euch in DE anpacken würde. währe sau geil:151:


Und seit gester sind es glaub ich schon um die 8 Personen die einen nehmen würden.. wüsste sicher auch noch n paar leute zum anfragen. Ihr sicher auch..


PEACE Vectra Rocks..!!!:super:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also ich mache mal ne Liste mit allen die einen Kit möchten...????

Schreibt mir per PN oder auf Al_royal@hotmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

Kannste mal verraten warum du im "Biete"-Bereich ne Verkaufsanzeige für 200.-Euro startest???????
Das Ding kostet 220.- +MWSt. zzgl.Versand.....also ungefährt 275.-Euro.....incl Versand.....
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

Kannste mal verraten warum du im "Biete"-Bereich ne Verkaufsanzeige für 200.-Euro startest???????
Das Ding kostet 220.- +MWSt. zzgl.Versand.....also ungefährt 275.-Euro.....incl Versand.....
yoo für Werbung! wirst ja weitergeleitet auf den Link mit den infos.. und versand steht nie dabei im preis enthalten.. also der versandpreis weis ich ja auch noch nicht!
wrde betrag erhöhen thx ; )

und duu kein intresse oder schon bedient....
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

Der damalige Kunde war Vectra-Online, die haben da ne Sammelbestellung gemacht. Kann sein das da noch welche über sind, einfach mal da nachfragen.
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
AW: Eibach Anti-Roll-Kit für vectra b

Der damalige Kunde war Vectra-Online, die haben da ne Sammelbestellung gemacht. Kann sein das da noch welche über sind, einfach mal da nachfragen.
Sind alle schon weg... ; ) steht in andere Foren. hab auch 2 mal angefragt aber hat nur noch seinen den er selber will 8) war nicht der erst der nach dieser Sammelbestellung noch so ein ding wollte!! waren noch viele anfragen da, aber auch viele endtäuschende gesichter!
 
Thema:

Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Eibach anti Roll Kit!

    Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit! Hat einer noch eins übrig?
  • suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

    suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo, ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B

    Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers: Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Durch den Einbau...
  • Eibach Anti-Roll-Kit

    Eibach Anti-Roll-Kit: Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden. Bei Vectra-Online läuft...
  • Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen

    Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen: ich mache hier nochmal nen kurzen informationsthread da der user der sich um das kit kümmern wollte wohl nicht mehr aktiv ist. die leute die noch...
  • Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen - Ähnliche Themen

  • Suche Eibach anti Roll Kit!

    Suche Eibach anti Roll Kit!: Hallo zusammen,da ich Fahrwerkstechnisch alles neu machen möchte,suche ich ein Eibach anti Roll kit! Hat einer noch eins übrig?
  • suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B

    suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo, ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B

    Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers: Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Durch den Einbau...
  • Eibach Anti-Roll-Kit

    Eibach Anti-Roll-Kit: Hier im Forum hatten doch einige Interesse an einem Eibach Anti-Roll-Kit, aus der Sammelbestellung ist ja nix geworden. Bei Vectra-Online läuft...
  • Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen

    Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B - Bestellungen: ich mache hier nochmal nen kurzen informationsthread da der user der sich um das kit kümmern wollte wohl nicht mehr aktiv ist. die leute die noch...
  • Oben