Ei-Fernbedienung Neu

Diskutiere Ei-Fernbedienung Neu im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So leute, ich hab nun eine gebrauchte Ei Fernbedienung, da meine alte schon teilweise kaputt ist. Nun wollte ich fragen wie ich diese auf meinen...
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
So leute,
ich hab nun eine gebrauchte Ei Fernbedienung, da meine alte schon teilweise kaputt ist. Nun wollte ich fragen wie ich diese auf meinen Wagen programmieren kann, wenn diese vorher über einen anderen Wagen lief?
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Das mit Zündung auf 1 und knopf runter und auf der Fernbedienung auf auf drücken bringt nichts. Jemand vielleicht eine IDEE?
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Danke werde es mal selber mit einem Tech ausprobieren, kann mir jemand sagen wie?
 
B

blitzdings

Frischling
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
13
Alter
57
Ganz einfach. Zündung einschalten- den ÖffnenKnopf drücken und gedrückt halten- das Fahrzeug schließt und öffnet einmal- fertig!
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Das geht nur wenn die Fernbedienung schonmal auf den Wagen Programmiert war.
 
K

Ki3$3

Frischling
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
5
Alter
35
Ort
Bingen am Rhein
Das Problem habe ich auch
habe mir heute eine neue Fernbedienung gekauft, wolllte sie programmieren funktioniert aber nicht.

Habe es so wie es so wie im Handbuch probiert.
Schlüssel drehen einmal kurz drücken, dann sollte man es im Fahrzeuginnerem hören.
Man hört leider nix.

Jetzt fahr ich morgen einfach mal zum Opel Händler der soll mir das machen.
Habe ihn extra noch gefragt ob es so geht, da hat er mir noch gesagt das funktioniert so.

Wenn man sich einmal auf die Handbücher verlässt, ist man verlasseen ;-(
 
M

Midnightfate

Gast
Ja weil deine FB noch nicht aufs Auto programmiert war ;(.

Kann ja sonst jeder kommen und ne x-beliebige FB synchronisieren wollen.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Nimm den Carpass mit, da steht der Wegfahrsperrencode drauf den brauchst du !
Damit der FOH das mit dem Tech 2 machen kann sonst fährst du ein 2. mal hin oder musst 18€ für ne Security Report Anfrage bezahlen wenn du den nicht mehr hast.
 
K

Ki3$3

Frischling
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
5
Alter
35
Ort
Bingen am Rhein
aber warum sagt mir dann der verkäufer vom FOH das dass einfach so geht??
Die Fernbedienung habe ich ja bei ihm gekauft und extra gefragt.
Das ist ja Witz daran.

Gut fahr ich morgen halt zu Ihm dann kann er mir das machen
 
Thema:

Ei-Fernbedienung Neu

Ei-Fernbedienung Neu - Ähnliche Themen

  • Fernbedienung ZV ohne Funktion

    Fernbedienung ZV ohne Funktion: Moin, bei unserem 96er ist Original eine ZV mit Fernbedienung verbaut, der Vorbesitzer hat den Wagen in den Letzten monaten , evtl. 1 Jahr nur...
  • Opel Vectra B Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

    Fernbedienung funktioniert nicht mehr.: Moin Leute.. Ich kann meinen Vectra B (1.8 L, BJ. 96) nicht mehr mit der FB öffnen und schließen. Ich weiß, es gibt viele Threads dazu hier im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Neu hier

    Neu hier: 2 kleine fragen Hab da ein 2 fragen zu meinem Vectra X18XE 1. Hat der Vectra serienmässig Fernbedienung für die ZV? Bzw den Empfänger für die...
  • Mein neuer Vectra B

    Mein neuer Vectra B: Hallo in die Runde. Ich habe seit 2 Wochen einen Vectra B Caravan 1.8 mit Automatik und Klima. Er ist titaniumsilber und hat die CD Ausstattung...
  • Opel Vectra B Fernbedienung

    Fernbedienung: Hab kein Thema gefunden. Die Eierfernbedienung...wenn ich mir eine im Internet bestelle muss ich die dann neu programmieren lassen oder muss ich...
  • Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Fernbedienung ZV ohne Funktion

    Fernbedienung ZV ohne Funktion: Moin, bei unserem 96er ist Original eine ZV mit Fernbedienung verbaut, der Vorbesitzer hat den Wagen in den Letzten monaten , evtl. 1 Jahr nur...
  • Opel Vectra B Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

    Fernbedienung funktioniert nicht mehr.: Moin Leute.. Ich kann meinen Vectra B (1.8 L, BJ. 96) nicht mehr mit der FB öffnen und schließen. Ich weiß, es gibt viele Threads dazu hier im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Neu hier

    Neu hier: 2 kleine fragen Hab da ein 2 fragen zu meinem Vectra X18XE 1. Hat der Vectra serienmässig Fernbedienung für die ZV? Bzw den Empfänger für die...
  • Mein neuer Vectra B

    Mein neuer Vectra B: Hallo in die Runde. Ich habe seit 2 Wochen einen Vectra B Caravan 1.8 mit Automatik und Klima. Er ist titaniumsilber und hat die CD Ausstattung...
  • Opel Vectra B Fernbedienung

    Fernbedienung: Hab kein Thema gefunden. Die Eierfernbedienung...wenn ich mir eine im Internet bestelle muss ich die dann neu programmieren lassen oder muss ich...
  • Oben