ebay i500 Facelift Stossi

Diskutiere ebay i500 Facelift Stossi im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab bei ebay ne Stoßstange gekauft. Abgebildet war eine VOR Facelift und bekommen habe ich NACH dem Facelift. Jetzt die Frage: Passt die...
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
Hallo, hab bei ebay ne Stoßstange gekauft. Abgebildet war eine VOR Facelift und bekommen habe ich NACH dem Facelift. Jetzt die Frage: Passt die trotzdem oder muss ich jetzt Haube, Grill, Kotflügel, Lampen, und Blinker austauschen?

Wer interesse hat... kann sich gerne melden...
Suche nach wie vor DRINGEND eine vor dem Facelift.

Ebenso eine Heckstoßstange. Stimmt es das der i500 nur einen Ansatz hatte und es keine komplette Heckschürze von Irmscher war?

Danke für eure Hilfe....
 
simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
62
Alter
36
Ort
Sachsen
Hallo die Stossi passt bei dir dran aber wenn du sie nicht haben willst. was ist deine Preisvorstellung für die Stossi???
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

ist die Stossi komplett? Nebelleuchten, Gitter?

Welche Farbe hat sie?

Original I500 oder Nachbau, habe eine Original I500 Vorfacelift in schwarz (200).

Könnte man ja tauschen?

Mach mal ein Bild.


Mfg Nico
 
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
simpsons186 schrieb:
Hallo die Stossi passt bei dir dran aber wenn du sie nicht haben willst. was ist deine Preisvorstellung für die Stossi???

Also..Ich will nur als Nullnummer rauskommen. 250,- für die Stoßstange + 20,- für den Versand = 270,-€ hätte ich gerne! Sie ist 100% original und ohne Zubehör! Nachbau? Wie erkenne ich das? Ich kann nur sagen das an der Schürze das Irmscherbranding mit KBA und Teilenummer ist 29010??? oder so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Also ich hab noch eine original stoßstange vom vorfacelift hier liegen, aber gebraucht.
sie weißt unterhalb einen kratzer auf, weil meiner tiefer war und insgesamt ist sie teilweise mit steinschlägen etwas angekratzt.

Farbcode wäre glaube ich z232 - dunkelblau - metallic!

Ansonsten, abgesehen vom Lack ist die Stoßstange tip top.
Falls du Interesse hast melde dich per PN!

Wollte so 45€ ohne Nebler, mit Nebler weis ich nicht!
Versand käme auf 30€ per deutschen Post!

Preise aber etwas verhandelbar

Grüsse Maik
 
Thema:

ebay i500 Facelift Stossi

ebay i500 Facelift Stossi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Irmscher i500 Front Vorfacelift

    Irmscher i500 Front Vorfacelift: Vectra B Irmscher i500 Front mit ABE in Baden-Württemberg - Waldbronn | eBay Kleinanzeigen
  • i500 Tuningkit bei eBay

    i500 Tuningkit bei eBay: Hab noch ein i500 ähnliches Kit bei eBay am Laufen Tuning Kit X25XE i500 X30XE Irmscher Steuergerät Nockenwellen +22PS | eBay
  • Tuningkit Leistungsteierung X25XE ähnlich i500

    Tuningkit Leistungsteierung X25XE ähnlich i500: Klickstu ebay
  • Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden

    Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden: Da ja mehrere Leute hier nach einer I500 Facelift Stoßi suchen hab ich hier mal ein Link zu einer von Ebay die nicht wie der sonst angebotene...
  • Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Irmscher i500 Front Vorfacelift

    Irmscher i500 Front Vorfacelift: Vectra B Irmscher i500 Front mit ABE in Baden-Württemberg - Waldbronn | eBay Kleinanzeigen
  • i500 Tuningkit bei eBay

    i500 Tuningkit bei eBay: Hab noch ein i500 ähnliches Kit bei eBay am Laufen Tuning Kit X25XE i500 X30XE Irmscher Steuergerät Nockenwellen +22PS | eBay
  • Tuningkit Leistungsteierung X25XE ähnlich i500

    Tuningkit Leistungsteierung X25XE ähnlich i500: Klickstu ebay
  • Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden

    Facelift I500 Stoßi bei Ebay gefunden: Da ja mehrere Leute hier nach einer I500 Facelift Stoßi suchen hab ich hier mal ein Link zu einer von Ebay die nicht wie der sonst angebotene...
  • Oben