Ebay Ersatzteile: ja oder nein?

Diskutiere Ebay Ersatzteile: ja oder nein? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; No-Name-Ware würd ich jetzt auch nicht kaufen aber wenn man bei Ebay Markenware kauft, was soll da der Unterschied zum Teiledealer um die Ecke sein?
M

Midnightfate

Gast
No-Name-Ware würd ich jetzt auch nicht kaufen aber wenn man bei Ebay Markenware kauft, was soll da der Unterschied zum Teiledealer um die Ecke sein?
 
micha1981

micha1981

Mitglied
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
41
Denke auch dass man sich Teile in der Bucht holen kann.Nur Bremsen hole ich nicht dort.

Wenn man noch ein wenig darauf achtet dass es ein erfahrener Händler ist,gibts meistens auch keine Probleme.
 
Thema:

Ebay Ersatzteile: ja oder nein?

Ebay Ersatzteile: ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

    Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

    AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra C Ersatzteile von Ebay?

    Ersatzteile von Ebay?: Nabend. Ich hab gerade bei Ebay nach nem ZMS für meinem Signum geguckt. Die Preise sind ja recht unterschiedlich. Bei meinem Händler kostet es...
  • Ersatzteile von Ebay? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

    Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

    AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra C Ersatzteile von Ebay?

    Ersatzteile von Ebay?: Nabend. Ich hab gerade bei Ebay nach nem ZMS für meinem Signum geguckt. Die Preise sind ja recht unterschiedlich. Bei meinem Händler kostet es...
  • Oben