DZM zeigt zu wenig

Diskutiere DZM zeigt zu wenig im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich brauche nicht viel zu schreiben bin grade mal halb gas schon ist der zeiger am anschlag ich mache gleich noch ein video rein dann könnt ihr es...
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
AW: dzm zeigt zu wenig

also ich würde den Fuß vom Gas nehmen :kaputt:
 
0

0zzy

Gast
AW: dzm zeigt zu wenig

also ich würde den Fuß vom Gas nehmen :kaputt:
ja soll ich statt 200 ps mit 100 ps fahren mit halb gas hehe
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

aso und wenn ich manchmal vollgas gebe im stand bis zum anschlag dann keht auch manchmal km/H zeiger auch hoch so bis 80km/h im stand hahahahaha ich habe nur gemerkt das der vorbesitzter das tacho erneuert hat unter dem tacho stand km zahl und teile nr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: dzm zeigt zu wenig

Sag ma ist das nur ein 220 Tacho?
 
Alex V2000

Alex V2000

Frischling
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
11
Alter
43
AW: dzm zeigt zu wenig

Also ich denke mal dass es sich um einen 4-Zylinder Tacho handelt.
Der zeigt dann genau das 1,5-fache der tatsächlichen Drehzahl.
 
0

0zzy

Gast
AW: dzm zeigt zu wenig

nein das ist ein 260 km/h tacho seit dem ich das habe ist es so
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ey leute was muss ich machen hilft mir ich hau shcon mein kopf gegen die wand ich habe auch noch getriebe schaden bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
GR-green

GR-green

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
AW: dzm zeigt zu wenig

den wagen den du da hast der wurde mir auch mal angeboten ich würde sagen da is ein 2,0 16v tacho drin der geht auch bis 260 aber eben 4 zylinder!!!
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
NEIN Zum Opelhänder fahren Tacho auslesen lassen !
Schauen was der für Code drinnen hat !
FOH soll im schlauen Buch nachschauen ob das der Code für nen X25XE ist ( Ist egal ob X25XE oder X25XEI ist der gleiche !
Und wenn der net stimmt würde ich den anpassen lassen ??
Würde mal nachvorschen wenn das der vom X20XEV ist wann der Tacho reingekommen ist !!;)
Wieviel Km stehen den auf dem TACHO ????!!!!
 
0

0zzy

Gast
118 tkm ich war einmal bei opel die meinten von wegen 150€ ist das so teuer
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
War der Checkheft gepflegt ??
Nee für was denn 150€ ?? Fürs einstellen??
Normalerweise nen 10er für die Kaffeekase !
Oder 25€
soo die brauchen wenn se langsam sind mit raussuchen der Codes ca 15-20 min.
 
0

0zzy

Gast
glaub schon laut verkäufer

ja der meister meinte von wegen eine liste code und er muss gucken was und welcher das ist ein haufen voller cods und es könnte 1 stunde oder 2 oder das beste 2 stunden dauer und zum krönung hab ich gefragt was es kosstet es draf hin ja so kann ich nicht abschätzten 200-150€
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Sorry mein Meister ist immoment im Weihnachtsurlaub da komm ich gerade nich an die Code Liste drann!
für den Tacho !
Hätte nur die Liste für die Multi info Displays da!
und da ist es für den X25XE der Code 011 ! wie es beim Tacho aussieht ka !

aber 150-200 ist viel zu viel Fahr zu nem anderen FOH und frag da nach!

Höchstens 50€ mehr auch nicht !!!

oder gedulde dich bis in die 1 Januarwoch da ist mein Meister da, da kann ich nachschauen oder ( Und ) meinen Tacho mal mit dem Tech 2 auslesen lassen welcher code da drinnen ist !
 
0

0zzy

Gast
ich danke dir meldest du dich wenn er da ist kanst ja pn schreiben oder hier ins thread
 
Thema:

DZM zeigt zu wenig

DZM zeigt zu wenig - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

    Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

    Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra C Hilfe!! DZM zeigt 6500 U/Min im Leerlauf!!!

    Hilfe!! DZM zeigt 6500 U/Min im Leerlauf!!!: Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem Vectra C Bj.03 1,8 16v. Sobald ich den Motor starte zeigt mein drehzahlmesser ca. 6500 U/Min an...
  • endgeschwindigkeit vom vectra?

    endgeschwindigkeit vom vectra?: heyho, hab heut mal meinem kleinen die sporen gegeben.. etwas über 220 aufm tacho(ca 220-225) und DZM zeigte 4500-4800 an wieviel bin ich...
  • endgeschwindigkeit vom vectra? - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

    Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

    Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra C Hilfe!! DZM zeigt 6500 U/Min im Leerlauf!!!

    Hilfe!! DZM zeigt 6500 U/Min im Leerlauf!!!: Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem Vectra C Bj.03 1,8 16v. Sobald ich den Motor starte zeigt mein drehzahlmesser ca. 6500 U/Min an...
  • endgeschwindigkeit vom vectra?

    endgeschwindigkeit vom vectra?: heyho, hab heut mal meinem kleinen die sporen gegeben.. etwas über 220 aufm tacho(ca 220-225) und DZM zeigte 4500-4800 an wieviel bin ich...
  • Oben