DZM Tacho nachrüsten

Diskutiere DZM Tacho nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Habe das Problem das ich bei meinem GL ein DZM Tacho und Nebelscheinwerfer machrüsten will. Braucht man da einen Kabelbaum aus einem...
K

Klimbim

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
5
Alter
39
Ort
Stemwede
Hallo.

Habe das Problem das ich bei meinem GL ein DZM Tacho und Nebelscheinwerfer machrüsten will. Braucht man da einen Kabelbaum aus einem Vectra der das alles hat oder ist es einfacher die Kabel so nachträglich zu ziehen?

mfg

Klimbim
 
C

chaos

Gast
also beim DZM bin ich mir ziemlich sicher das der schon vorverkabelt ist... und nur angeschlossen werden muss, nebelscheinwerfer sind bei meinem GL nur bis zum großen stecker im fahrerfussraum verkabelt gewesen, von dort musst ich zum schalter und relais selbst kabel ziehen.. ist aber nicht sonderlich schwierig, hauptsache du kriegst den schalter und das relais zu den neblis dazu... (;
 
Thema:

DZM Tacho nachrüsten

DZM Tacho nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

    Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B 260er Tacho im 2.2er DTI Nachrüsten

    260er Tacho im 2.2er DTI Nachrüsten: Da ich auch noch einen 260er Tacho liegen habe würde ich den natürlich gern verbauen. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte geht dies beim...
  • DZM nachrüsten

    DZM nachrüsten: Hallo,habe wieder mal nee neue Idee8) Möchte DZM nachrüsten,bevor ihr mir jetzt die Suche vorschlagt,die hat nix gebracht.Das gefundene Thema zum...
  • DZM-Tacho nachrüsten!

    DZM-Tacho nachrüsten!: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich würde gerne einen Tacho mit DZM nachrüsten. Wenn die W-Zahl nicht stimmt liefert der Tacho ja falsche Werte. Kann ich...
  • DZM-Tacho nachrüsten! - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

    Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B 260er Tacho im 2.2er DTI Nachrüsten

    260er Tacho im 2.2er DTI Nachrüsten: Da ich auch noch einen 260er Tacho liegen habe würde ich den natürlich gern verbauen. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte geht dies beim...
  • DZM nachrüsten

    DZM nachrüsten: Hallo,habe wieder mal nee neue Idee8) Möchte DZM nachrüsten,bevor ihr mir jetzt die Suche vorschlagt,die hat nix gebracht.Das gefundene Thema zum...
  • DZM-Tacho nachrüsten!

    DZM-Tacho nachrüsten!: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich würde gerne einen Tacho mit DZM nachrüsten. Wenn die W-Zahl nicht stimmt liefert der Tacho ja falsche Werte. Kann ich...
  • Oben