Opel Vectra C DVD Navi Radio MAXYON 68001G - Schrott?

Diskutiere DVD Navi Radio MAXYON 68001G - Schrott? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir ein DVD Navi Radio MAXYON 68001G gekauft! Ich habs eingebaut...
S

Schmidt

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
10
Hallo, ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe mir ein DVD Navi Radio MAXYON 68001G gekauft! Ich habs eingebaut, aber nichts funktioniert. Der Klang ist einfach schrecklich, abgesehen, dass ich es ziemlich leise finde und der Empfang des Radios ist gleich NULL.

Kennst sich jemand damit aus? Zurück schicken? Oder gibt es irgendwelche Kniffe und Tricks?

Grüße!
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
schick es zurück und kauf dir ein Markengerät auch wenn es teurer ist!!!
Gruß
 
S

Schmidt

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
10
Ich glaub auch. Schrott-Teil!:))
 
Thema:

DVD Navi Radio MAXYON 68001G - Schrott?

DVD Navi Radio MAXYON 68001G - Schrott? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

    Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

    DVD 90 Navi Radio: Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
  • Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO

    Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO: All in One Gerät auf Org OPEL Optik KOMPLETT MIT SCHUTZFOLIE IN OVP Laut Firma und Internet passend für: Antara ab bj 2004 Astra H ab bj 2004...
  • Opel Vectra C Suche Radio mit navi dvd usw.

    Suche Radio mit navi dvd usw.: Hallo ich würde mir gerne ein neues Radio kaufen für mein Vectra nun kommt eben die frage auf welches, da dachte ich ich hol mir von euch...
  • Nachrüst Navi

    Nachrüst Navi: Hallo, habe mir bei eBay ein nachrüst DVD Navi gekauft. Habe schon viel darüber gelesen, ich weis es gibt da verschiedene ansichten aber mich hat...
  • Nachrüst Navi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

    Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

    DVD 90 Navi Radio: Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
  • Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO

    Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO: All in One Gerät auf Org OPEL Optik KOMPLETT MIT SCHUTZFOLIE IN OVP Laut Firma und Internet passend für: Antara ab bj 2004 Astra H ab bj 2004...
  • Opel Vectra C Suche Radio mit navi dvd usw.

    Suche Radio mit navi dvd usw.: Hallo ich würde mir gerne ein neues Radio kaufen für mein Vectra nun kommt eben die frage auf welches, da dachte ich ich hol mir von euch...
  • Nachrüst Navi

    Nachrüst Navi: Hallo, habe mir bei eBay ein nachrüst DVD Navi gekauft. Habe schon viel darüber gelesen, ich weis es gibt da verschiedene ansichten aber mich hat...
  • Oben