Dual Info Display nachrüsten beim C20NE (Bj. 89)

Diskutiere Dual Info Display nachrüsten beim C20NE (Bj. 89) im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe folgendes Problem: Den Temperaturfühler und das DID habe ich mir bereits besorgt. Da keine Kabel am Kabelbaum vorgesehen waren, habe...
B

bebbo-925

Gast
Hallo,

habe folgendes Problem:

Den Temperaturfühler und das DID habe ich mir bereits besorgt. Da keine Kabel am Kabelbaum vorgesehen waren, habe ich bereits ein 2-adriges Kabel vom Innenraum bis zum Einbauort für den Temperaturfühler verlegt (vorne links in der Stoßstange). Das Signal für Zündungs-Plus kann ich vom Radio abgreifen.

Was mir fehlt ist das Signal vom Wegstreckenfrequenzgeber. Ich habe in vielen Beiträgen bereits gelesen, daß die C20NE Modelle älteren Baujahres diesen Geber nicht haben. Nun, ich habe einen C20NE, Baujahr 89...

Kann ich diesen Geber nachrüsten? Wo bekomme ich den her? auf was muß ich beim Kauf achten? Und was wäre wenn ich alles anschließe ohne dieses Signal? Zeigt er die Temperatur nur falsch an oder gar nicht?

Für den Fall, daß jemand meint ich solle doch gleich einen BC nachrüsten, die Arbeit ist mir da etwas viel, da keine Vorverkabelung vorhanden ist...


Vielen Dank für Eure Antworten...
 
Thema:

Dual Info Display nachrüsten beim C20NE (Bj. 89)

Dual Info Display nachrüsten beim C20NE (Bj. 89) - Ähnliche Themen

  • Hifonics Amp.

    Hifonics Amp.: Hallo Leute, ich hab da eine Hifonics Endstufe in eBay, vielleicht ist das was für den eine oder anderen. Hifonics XX-Maxximus Dual Monoblock...
  • Opel Vectra B Welche Endstufe an Hifonics zeus Dual ZXI12 DUAL

    Welche Endstufe an Hifonics zeus Dual ZXI12 DUAL: Hey, hab mir nen Sub geholt und brauch noch nen passenden Verstärker für den Kleinen. Hab aber keinen blassen schimmer was ich da jetzt dran...
  • Vectra Allgemein A-B-C 4 Kanal Endstufe - Subwoofer betreiben

    4 Kanal Endstufe - Subwoofer betreiben: Hey Jungs. Hab ne Focal Solid 4 ergattert und wollte mit dieser meinen SUB Betreiben. Da ich meinen Sub-Speaker allerdings rausschmeisse (da er...
  • BOA BP-1000W Dual Subwooferbox LED

    BOA BP-1000W Dual Subwooferbox LED: BOA BP-1000W Subwooferbox - Bassreflexsystem Mit LED Beleuchtung und spiegel als Boden von innen - Musikleistung 1000 Watt - Impedanz 2 x 4 Ohm -...
  • Wii - Charging Station Dual Pack (Ladestation inkl. Akkus)

    Wii - Charging Station Dual Pack (Ladestation inkl. Akkus): Produktbeschreibung des Herstellers Dual-Ladestation Wiimote. Dual-Ladestation inklusive 2 Akkus für Wiimote. Produkteigenschaften: * 2 1200 mAh...
  • Wii - Charging Station Dual Pack (Ladestation inkl. Akkus) - Ähnliche Themen

  • Hifonics Amp.

    Hifonics Amp.: Hallo Leute, ich hab da eine Hifonics Endstufe in eBay, vielleicht ist das was für den eine oder anderen. Hifonics XX-Maxximus Dual Monoblock...
  • Opel Vectra B Welche Endstufe an Hifonics zeus Dual ZXI12 DUAL

    Welche Endstufe an Hifonics zeus Dual ZXI12 DUAL: Hey, hab mir nen Sub geholt und brauch noch nen passenden Verstärker für den Kleinen. Hab aber keinen blassen schimmer was ich da jetzt dran...
  • Vectra Allgemein A-B-C 4 Kanal Endstufe - Subwoofer betreiben

    4 Kanal Endstufe - Subwoofer betreiben: Hey Jungs. Hab ne Focal Solid 4 ergattert und wollte mit dieser meinen SUB Betreiben. Da ich meinen Sub-Speaker allerdings rausschmeisse (da er...
  • BOA BP-1000W Dual Subwooferbox LED

    BOA BP-1000W Dual Subwooferbox LED: BOA BP-1000W Subwooferbox - Bassreflexsystem Mit LED Beleuchtung und spiegel als Boden von innen - Musikleistung 1000 Watt - Impedanz 2 x 4 Ohm -...
  • Wii - Charging Station Dual Pack (Ladestation inkl. Akkus)

    Wii - Charging Station Dual Pack (Ladestation inkl. Akkus): Produktbeschreibung des Herstellers Dual-Ladestation Wiimote. Dual-Ladestation inklusive 2 Akkus für Wiimote. Produkteigenschaften: * 2 1200 mAh...
  • Oben