Wii - Charging Station Dual Pack (Ladestation inkl. Akkus)

Diskutiere Wii - Charging Station Dual Pack (Ladestation inkl. Akkus) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Produktbeschreibung des Herstellers Dual-Ladestation Wiimote. Dual-Ladestation inklusive 2 Akkus für Wiimote. Produkteigenschaften: * 2 1200 mAh...
P

Premiumgirl

Gast
Produktbeschreibung des Herstellers
Dual-Ladestation Wiimote. Dual-Ladestation inklusive 2 Akkus für Wiimote.

Produkteigenschaften:

* 2 1200 mAh Ni-Mh Akkus
* 2 Batteriefachdeckel mit Lade-Kontakten
* 1 USB-Ladekabel
* Spielzeit: 30 Stunden
* Ladezeit: 2 bis 4 Stunden
* Einfaches Wiederaufladen über die Wii-Konsole oder über einen PC dank des USB-Anschlusses
* Akkus können geladen werden, ohne dass die Handschlaufen abgenommen werden müssen
* LED-Funktionsanzeige
* Sicherer Halt der Wiimotes beim Laden dank Sicherheitsclips .

Produktbeschreibungen
Dual Ladestation Wiimote Diverses Dual Ladestation Wiimote

Bilder wären direkt bei Amazon Klick hier


Habs bei Amazon gekauft und wurde noch ni benutzt. Die Verpackung wurde geöffnet um mal reinzuschauen und alles "anzufassen" aber ist mir doch bissel umständlich wg laden etc.

Versand kostet 3,90€
 
Thema:

Wii - Charging Station Dual Pack (Ladestation inkl. Akkus)

Wii - Charging Station Dual Pack (Ladestation inkl. Akkus) - Ähnliche Themen

  • kinderbmx 16", magic blue blinker, mercedessterne, wii laufwerk

    kinderbmx 16", magic blue blinker, mercedessterne, wii laufwerk: hallo zusammen, habe mal etwas bei ebay drin, wer was braucht kann mich auch hier anschrieben egal ob schon gebote drauf sind, die sind löschbar...
  • Verkaufe 1Jahr alte Wii

    Verkaufe 1Jahr alte Wii: Hi, verkauft wird hier die Wii-Konsole mit Spielen Mario-Kart Mario-Galaxy 2 Monopoly Resident-Evil zero Wii Sport Harry Potter 2x Contoller 2x...
  • [Lustig] Wii Selbstbaukit

    Wii Selbstbaukit: YouTube - Lego Wii Ohne Worte
  • Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung

    Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung: Moin Moin, verkaufe hier meine fast neue Nintendo Wii. Diese habe ich durch meine Vertragsverlängerung erhalten und habe keine verwendung dafür...
  • Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Habe bei Ebay für einen Bekannten eine Wii mit reichlich Zubehör inkl. vier Spiele eingestellt. Link => Nintendo Wii Zu dem Set gibt es noch das...
  • Nintendo Wii - Ähnliche Themen

  • kinderbmx 16", magic blue blinker, mercedessterne, wii laufwerk

    kinderbmx 16", magic blue blinker, mercedessterne, wii laufwerk: hallo zusammen, habe mal etwas bei ebay drin, wer was braucht kann mich auch hier anschrieben egal ob schon gebote drauf sind, die sind löschbar...
  • Verkaufe 1Jahr alte Wii

    Verkaufe 1Jahr alte Wii: Hi, verkauft wird hier die Wii-Konsole mit Spielen Mario-Kart Mario-Galaxy 2 Monopoly Resident-Evil zero Wii Sport Harry Potter 2x Contoller 2x...
  • [Lustig] Wii Selbstbaukit

    Wii Selbstbaukit: YouTube - Lego Wii Ohne Worte
  • Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung

    Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung: Moin Moin, verkaufe hier meine fast neue Nintendo Wii. Diese habe ich durch meine Vertragsverlängerung erhalten und habe keine verwendung dafür...
  • Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Habe bei Ebay für einen Bekannten eine Wii mit reichlich Zubehör inkl. vier Spiele eingestellt. Link => Nintendo Wii Zu dem Set gibt es noch das...
  • Oben