Drogenverdacht (lächerlich)

Diskutiere Drogenverdacht (lächerlich) im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; Bei mir haben die mal eine Razzia gemacht. Bin absolut Drogenfrei...noch nicht einmal probiert... Komischerweise ist Amphetamine immer positiv...
Traxxer

Traxxer

Mitglied
Dabei seit
12.11.2008
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Dreikirchen/Westerwald
Bei mir haben die mal eine Razzia gemacht. Bin absolut Drogenfrei...noch nicht einmal probiert...

Komischerweise ist Amphetamine immer positiv. Ich denke, dass die Tests manipuliert sind. Irgendwas stimmt da nicht.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
@ traxxer das ist so nicht richtig was du schreibst. die test haben nur ne genauigkeit von bis %, nen genauen wert erhält man nur über nen bluttest bzw Haartest.

amphetamin kann auch anschlagen wenn du Wick medinait oder so nimmst wo ephitren drin ist, da dies hauptbestandteil in Amphetamindrogen ( chrystal, Pillen - MDMA ) ist und der test darauf ausgelegt ist ;(
 
R

Rennsau

Frischling
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
4
Ort
Bayern
Diese Tests sind ein zusätzlicher Anhalt für die Entscheidung, ob Blutentnahme oder nicht. Eine Blutentnahme allein auf das positive Ergebnis eines Urin- oder Wipe-Tests zu stützen ist rechtlich äußerst fragwürdig und wird in der Praxis auch nicht gemacht. Davon mal abgesehen werden diese Tests auch nicht ohne Anhalt auf Drogenkonsum gemacht, die sind nämlich sehr teuer.

Auch was Durchsuchungen von Wohnungen betrifft: die rechtlichen Voraussetzungen sind sehr streng, gerade zur Nachtzeit. So etwas wird nicht leichtfertig angeordnet. Da jeder Fall, auch wenn nichts gefunden wird, an die Staatsanwaltschaft zur Prüfung geht, kann man ein für alle Mal damit aufhören zu behaupten, dass da mal eben schnell was gemacht wird, ohne sich das genau zu überlegen. Es braucht wirklich keiner Angst haben, wenn er keinen Anlass dazu gibt. Wer nichts zu verstecken hat, schon zwei Mal nicht.
 
Fake

Fake

Frischling
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
12
Alter
36
Ort
Hessen
Servus, da will ich doch auch mal meine tollen geschichten mit der Rennleitung
erzählen 8)
Also da fang ich mal an: habe früher ein Ford Fiesta 1,4 Automatik gefahren,
als ich von der Arbeit heim gefahren bin haben die mich von der Autobahn in zivil raus gezogen und haben mich und mein ganzes Auto mitten auf der Autobahn durch sucht, haben natürlich nix gefunden. Ich habe gefragt warum ich? die meinten nur ich würde so ausehen ob ich Drogen hätte. So das war noch nicht alles 8) zeit ich mein opel fahre werde ich nur noch angehlten.
Ich geh Tanken und will wieder los fahren plötzlich stellt sich ein BMW vor mich, einer steigt aus und meinte ich soll mal auf die seite fahren. Wieder alles durch sucht wieder nix gefunden ;( und dann noch mal als ich von meiner freundinn heim gefahren bin. Die sind mir entgegen gekommen sind natürlich sofort mir hinterher und haben mich mitten auf der Landstraße angehalten und wieder das gleiche spiel. Sogar mit taschenlampe geschaut ob ich drogen nehme. Und noch einmal mit dem Firmen wagen.... (gleiches spiel) :kaputt: Lg Michi
 
Fake

Fake

Frischling
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
12
Alter
36
Ort
Hessen
da musste mal das unterbodenlicht ausschalten und schon haste ruhe.8)
Servus, ich glaub nicht das dass licht ist. Ich hab das erst seit ca. 1 monat drane.... wie schon gesagt die halten mich immer an. egal was ich mache:heul:
aber ich glaube das hängt damit zusammen das von meiner freundinn der Vater Polizist ist 8) tja kann man nix machen. Lg Michi :banane:
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Oder Gesichtsaggro...das soll die angeblich anziehen wie die Fliegen :kaputt:
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Mir gehts genauso!
Vor ein paar Monaten war mal ne ganz extreme Zeit bei uns.Ich wurde ungelogen einmal pro Woche rausgezogen und mußte in den Becher P....
Wollt mir schon just for fun so nen Urinbecherhalter in Vecci Einbaun.
Momentan gehts wieder.Aber wenn,dann is bei mir auch immer das volle Programm.
Aussage Polizei:Sie passen genau in unser Raster!

Na ja,muß ma halt damit Leben....
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Da ich ja öfter nach Holland fahre, ( Verwandte ) und mein Auto auch recht auffällig ist, und mein Persönliches Erscheinungsbild auch nicht dem eines Seriösen Bankers entspricht, werde ich so ziemlich jedes mal angehalten, kurz nachdem ich über die Grenze bin... Haben bei mir nie was gefunden, da meine Drogenzeit schon knapp 12 Jahre her ist, aber die glauben wirklich, das ich nen Kofferraum voll rüberbringen will...
Hier ist es fast genauso, ich fahre gemütlich durch die Stadt, mal eben nach Marktkauf, und fast jede Woche wurde!!! ich angehalten...
Ein Spaßbremser meinte es besonders ernst, und meinte meinen Wagen zu durchsuchen, bei mir Drogentest usw... Als ich ihn fragte ob er Langeweile hat, war`s ganz vorbei, den Witz verstand er wohl nicht...
Und mein Schäferhund im Kofferraum, der ( warum auch immer ) schwer was gegen Uniformierte hat, machte die Sache auch nicht besser...
Als ich denn letztendlich in die Jetzige Wohnung/Haus eingezogen bin, stellte sich schnell raus, das eben dieses Streifenhörnchen schräg Gegenüber von mir Wohnt...
Mittlerweile heißt es auch nicht mehr " Herr Waldmeister " und Herr Schef***, sondern Moin Klaus und Hey Maik ...
Wie das unter Nachbarn halt so ist, Unterhält man sich auch, und siehe da, seitdem ich hier Wohne, wurde ich hier im Ort, und nähere Umgebung nie wieder angehalten !
An der Grenze schon, aber da ich ein Ehrlicher Gauner bin, werden die nie was finden... Muhaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Road Runner 4+4 Turbo

Road Runner 4+4 Turbo

Mopedschrauber
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
25
Alter
38
Ort
Mecklenburg Vorpommern
moin...ja das mit den Sherrif´s ist echt zum kotzen.Ich bin jetzt seit ca zwei Monaten wieder in Mecklenburg gemeldet und musste unter anderen auch dann mein Baby neue Kennzeichen verpassen.Nun fahre ich ja vorne nen Motorrad Schild und hinten nen ganz kurzes.Gestern wurde meine Dame von zwei son Milchbubis in Uniform angehalten und die meinten glatt, ne Genehmigung sehen zu wollen für die Bretter.Ich verstehe echt den Sinn nicht in der ganzen Sache.Es ist keine Umbauartiege veränderung noch könnte es irgendjemand weh tun.Einfach lächerlich
 
F

FlexiBoy

Mitglied
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
34
Alter
36
Ort
Bayrischer Wald
Will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben und meinen Gedanken freien lauf lassen.... Weis gar nicht wo ich anfangen soll....

Was glauben eigentlich die Polizisten wer sie sind? Die glauben wohl, wenn sie "hopp" sagen muss ich springen? Die sollen erst mal nachdenken, wer ihnen ihr Essen und ihr Dach über dem Dopf bezahlt! Das sind nämlich wir... Wir ackern für die mit! Was wäre los, wenn wir "normalos" so mit unserm Geldgeber umgehn würden?

Also ein aufruf an alle Polizisten: Denkt erst mal nach wer euer Sponsor ist und dann erst den Mund aufmachen!

Es gibt viele Gesetzt und verordnungen in Deutschland. einige sind gut, über andere kann man nur den Kopf schütteln. Die gesetztbücher sind wie der Koran... Jeder Satz steht im wiederspruch zu dem vorhergehenden! Und wo hab ich bitte unterschrieben, dass ich das ganze Zeug anerkenne?
 
Thema:

Drogenverdacht (lächerlich)

Drogenverdacht (lächerlich) - Ähnliche Themen

  • im netz gefunden

    im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • [Lustig] ein wenig zum Lachen

    ein wenig zum Lachen: VG Mirko
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

    Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • [Lustig] wieder was zum lachen :-)

    wieder was zum lachen :-): Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich...
  • [Lustig] was zum lachen :-)

    was zum lachen :-): Von einer Arbeitskollegin bekommen: Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel ... in Ruhe!" Gut...
  • was zum lachen :-) - Ähnliche Themen

  • im netz gefunden

    im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • [Lustig] ein wenig zum Lachen

    ein wenig zum Lachen: VG Mirko
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

    Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • [Lustig] wieder was zum lachen :-)

    wieder was zum lachen :-): Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich...
  • [Lustig] was zum lachen :-)

    was zum lachen :-): Von einer Arbeitskollegin bekommen: Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel ... in Ruhe!" Gut...
  • Oben