Drehzahl spinnt

Diskutiere Drehzahl spinnt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe seit vorgestern probleme mit der drehzalanzeige der zeiger geht wenn ich den gang raushab oder die kupplung trete rauf und runter aber...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
ich habe seit vorgestern probleme mit der drehzalanzeige der zeiger geht wenn ich den gang raushab oder die kupplung trete rauf und runter aber wenn ich dann gas geb is wieder alles in ordnung. wenn der zeiger sich selbstständig macht bleibt der motor aber bei der normalen drehzahl also die schwankt nicht es ist nur der zeiger. hat das schonmal einer gehabt oder weis was des sein könnte? danke schonmal für die antworten. jetzt hab ich festgestellt das es auch während dem fahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
jetzt hab ich das problem immer egal ob ich fahr oder steh der zeiger geht weiter als die anzeigen hat denn keiner ne ahnung was des sein könnte?
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hab sowas ähnliches schon mal bei meinem Diesel gehabt da war der Regler von der LIMA defekt obs beim Benziner auch die selben zeichen sind weiß ich nicht!

MFG Harry :evil:
 
Thema:

Drehzahl spinnt

Drehzahl spinnt - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik spinnt ...

    Klimaautomatik spinnt ...: Moin :D Zu erst: Ich habe die SuFU genutzt. Leider habe ich mein Problem in der Form nicht gefunden. Als nächstes: Meine Klimaautomatik...
  • Hilfe mein lüfter spinnt

    Hilfe mein lüfter spinnt: hallo opel gemeinde, ich hab nen 3,2er vectra der jetzt über eine woche in der garage stand. heute habe ich ein moped verkauft und während wir so...
  • Standgas spinnt

    Standgas spinnt: hallo leute hab seit längerem schon das nervige problem das mein auto ab und zu mal ausgeht, ist zwar eher selten aber nicht normal wie ich denke...
  • MKL bei Vollgas und Drehzahl spinnt

    MKL bei Vollgas und Drehzahl spinnt: Hallo Leute, ich hatte gestern ein riesen Problem mit meinem X20XEV. Bei 200 auf der A2 ging Plötzlich die MKL an und der Drehzahlmesser wusste...
  • MKL bei Vollgas und Drehzahl spinnt - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik spinnt ...

    Klimaautomatik spinnt ...: Moin :D Zu erst: Ich habe die SuFU genutzt. Leider habe ich mein Problem in der Form nicht gefunden. Als nächstes: Meine Klimaautomatik...
  • Hilfe mein lüfter spinnt

    Hilfe mein lüfter spinnt: hallo opel gemeinde, ich hab nen 3,2er vectra der jetzt über eine woche in der garage stand. heute habe ich ein moped verkauft und während wir so...
  • Standgas spinnt

    Standgas spinnt: hallo leute hab seit längerem schon das nervige problem das mein auto ab und zu mal ausgeht, ist zwar eher selten aber nicht normal wie ich denke...
  • MKL bei Vollgas und Drehzahl spinnt

    MKL bei Vollgas und Drehzahl spinnt: Hallo Leute, ich hatte gestern ein riesen Problem mit meinem X20XEV. Bei 200 auf der A2 ging Plötzlich die MKL an und der Drehzahlmesser wusste...
  • Oben