S
Sheeesha
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 5
hallo leute
hab seit längerem schon das nervige problem das mein auto ab und zu mal ausgeht, ist zwar eher selten aber nicht normal wie ich denke
jedenfalls sinkt die drehzahl im stand ab und an mal so auf ich denke mal 600 oder 700 umdrehungen wird dann ziemlig ruckelig fängt sich dann aber wieder... das passiert nur unmittelbar wenn ich vom gas gehe und stehe. nach nem augenblick geht es dann wieder .. eher selten geht er dann auch mal aus ..
hat jemand nen tip was das sein kann ????
achso da fällt mir ein das der wagen seine drehzahl immer ziemlig hoch hält? ist mein erster automatik von daher weiss ihc nciht ob das normal ist... wenn ich schneller fahre und aber vom gas gehe (autobahn) dann hält er die drehzahl nich bei 900 wie es wohl sein soll, sondern bei 1200-1300 ... das schlägt sich auch ganzschön auf den spritverbrauch nieder... ne idee?
achja nochwas... seit neustem muss ich mienen tank öfter mal entlüften irgendwie baut der immer unterdruck auf... letztens dacht ich mir verreckt die karre... rann an die tanke .. tankdeckel ab und *pfffffffffff* hat der ordentlich luft gezogen...obwohl noch 3/4 voll... auch dafür ne idee???
es ist ein 96er 1.6 16 v automatik 140tkm gelaufen
vielen dank
hab seit längerem schon das nervige problem das mein auto ab und zu mal ausgeht, ist zwar eher selten aber nicht normal wie ich denke
jedenfalls sinkt die drehzahl im stand ab und an mal so auf ich denke mal 600 oder 700 umdrehungen wird dann ziemlig ruckelig fängt sich dann aber wieder... das passiert nur unmittelbar wenn ich vom gas gehe und stehe. nach nem augenblick geht es dann wieder .. eher selten geht er dann auch mal aus ..
hat jemand nen tip was das sein kann ????
achso da fällt mir ein das der wagen seine drehzahl immer ziemlig hoch hält? ist mein erster automatik von daher weiss ihc nciht ob das normal ist... wenn ich schneller fahre und aber vom gas gehe (autobahn) dann hält er die drehzahl nich bei 900 wie es wohl sein soll, sondern bei 1200-1300 ... das schlägt sich auch ganzschön auf den spritverbrauch nieder... ne idee?
achja nochwas... seit neustem muss ich mienen tank öfter mal entlüften irgendwie baut der immer unterdruck auf... letztens dacht ich mir verreckt die karre... rann an die tanke .. tankdeckel ab und *pfffffffffff* hat der ordentlich luft gezogen...obwohl noch 3/4 voll... auch dafür ne idee???
es ist ein 96er 1.6 16 v automatik 140tkm gelaufen
vielen dank