Domstrebe vorn für i500

Diskutiere Domstrebe vorn für i500 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi Ich bin jetz mitlerweile seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Domstrebe für meinen Vectra b i500 Baujahr 98. Ich wollt fragen ob sich...
Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
52
Alter
34
Ort
Leipzig
hi
Ich bin jetz mitlerweile seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Domstrebe für meinen Vectra b i500 Baujahr 98.
Ich wollt fragen ob sich sowas überhaupt lohnt und ob ihr mir eine empfehlen würdet. Und wie jeder weiß haben es ja viele jungendliche nich besonders dick sollte es vielleicht auch eine Lösung für den kleineren Geldbeutel sein. 8)

vielen dank im Voraus
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Eine Domstrebe kann das Fahrverhalten schon positiv verändern. Im normalen Alltagsbetrieb merkt man es weniger, eher auf Landstraßen mit schönen Kurven.

Für den V6 gibt es wenige. Aber Wiechers bietet welche an.
 
Thema:

Domstrebe vorn für i500

Domstrebe vorn für i500 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

    vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Domstreben Vectra A

    Domstreben Vectra A: Habe noch je eine Stahl-Domstrebe vorn und hinten für den Vectra A 1,6-2,0l bzw Calibra vom Wiechers im Keller liegen. Die Domstrebe für vorn hat...
  • [BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum

    [BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum: Hallo, Verkaufe hier von meinem alten Vectra A (Ruhe in Frieden), die elektrischen Fensterheber mit Türkabelbaum für Vorne. Bilder mach ich...
  • Suche Domstrebe für Vectra C

    Suche Domstrebe für Vectra C: Hallo Leute, ich suche für meinen Vectra C 2002 für vorne eine Domstrebe. Kann mir einer helfen oder hat noch einer irgendwo eine rumfliegen ...
  • Suche Domstrebe für Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

    vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Domstreben Vectra A

    Domstreben Vectra A: Habe noch je eine Stahl-Domstrebe vorn und hinten für den Vectra A 1,6-2,0l bzw Calibra vom Wiechers im Keller liegen. Die Domstrebe für vorn hat...
  • [BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum

    [BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum: Hallo, Verkaufe hier von meinem alten Vectra A (Ruhe in Frieden), die elektrischen Fensterheber mit Türkabelbaum für Vorne. Bilder mach ich...
  • Suche Domstrebe für Vectra C

    Suche Domstrebe für Vectra C: Hallo Leute, ich suche für meinen Vectra C 2002 für vorne eine Domstrebe. Kann mir einer helfen oder hat noch einer irgendwo eine rumfliegen ...
  • Oben