[BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum

Diskutiere [BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Verkaufe hier von meinem alten Vectra A (Ruhe in Frieden), die elektrischen Fensterheber mit Türkabelbaum für Vorne. Bilder mach ich...
AcidTracker

AcidTracker

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
5
Ort
Ruhrpott
Hallo,

Verkaufe hier von meinem alten Vectra A (Ruhe in Frieden), die elektrischen Fensterheber mit Türkabelbaum für Vorne.

Bilder mach ich noch, da der Satz noch in der Garage liegt.

VB 80 Euro

Nach durchsuchen meines Fundus in der Garage sind noch ein paar Teile dazu gekommen die weg müssen:

Domstrebe (Stahl) Vorne Oben in Silber (Lack nicht mehr so gut) 10 Euro

Domstrebe (Stahl) Vorne Oben und Unten in Rot (Lack auch hier net mehr so super) 20 Euro

Federn Hinterachse (Original) 10 Euro

Versand möglich, kosten bis auf die Domstreben 4,90 Euro, bei den Domstreben 6,90. Ich verschicke mit Hermes und versichert.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum

[BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

    Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

    Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Biete Vectra B Teile VFL und FL

    Biete Vectra B Teile VFL und FL: hi bin dabei meinen Vectra B Caravan VFL zu schlachten und wollte hier mal nen paar Teile auflisten.. -elektrische Fensterheber vorn komplett...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber

    Opel Vectra A Elektrische Fensterheber: Hallo, Hab in meiner Garage noch einen Satz Originale Elektrische Fensterheber. Da ich meinen Vectra nach einem Unfall weggeben musste biete ich...
  • Biete Ölpumpe c25xe+Zümdspule x30xe+Schalter Fensterheben+gelöchte Bremsscheiben hi.

    Biete Ölpumpe c25xe+Zümdspule x30xe+Schalter Fensterheben+gelöchte Bremsscheiben hi.: Hallo zusammen, Zündspule Zündspule/Zündmodul Opel Omega/Vectra/Calibra V6 X30XE bei eBay.de: Autoelektrik (endet 03.04.11 22:10:06 MESZ)...
  • Biete Ölpumpe c25xe+Zümdspule x30xe+Schalter Fensterheben+gelöchte Bremsscheiben hi. - Ähnliche Themen

  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

    Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

    Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Biete Vectra B Teile VFL und FL

    Biete Vectra B Teile VFL und FL: hi bin dabei meinen Vectra B Caravan VFL zu schlachten und wollte hier mal nen paar Teile auflisten.. -elektrische Fensterheber vorn komplett...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber

    Opel Vectra A Elektrische Fensterheber: Hallo, Hab in meiner Garage noch einen Satz Originale Elektrische Fensterheber. Da ich meinen Vectra nach einem Unfall weggeben musste biete ich...
  • Biete Ölpumpe c25xe+Zümdspule x30xe+Schalter Fensterheben+gelöchte Bremsscheiben hi.

    Biete Ölpumpe c25xe+Zümdspule x30xe+Schalter Fensterheben+gelöchte Bremsscheiben hi.: Hallo zusammen, Zündspule Zündspule/Zündmodul Opel Omega/Vectra/Calibra V6 X30XE bei eBay.de: Autoelektrik (endet 03.04.11 22:10:06 MESZ)...
  • Oben