Opel Vectra A Elektrische Fensterheber

Diskutiere Opel Vectra A Elektrische Fensterheber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Hab in meiner Garage noch einen Satz Originale Elektrische Fensterheber. Da ich meinen Vectra nach einem Unfall weggeben musste biete ich...
BlueRider

BlueRider

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
30
Ort
Wien
Hallo,

Hab in meiner Garage noch einen Satz Originale Elektrische Fensterheber.

Da ich meinen Vectra nach einem Unfall weggeben musste biete ich diese zum Verkauf.

VB 150 €

Bei Interesse einfach ein Mail an ManuelHeis@gmx.at
 
Thema:

Opel Vectra A Elektrische Fensterheber

Opel Vectra A Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  • VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden

    VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden: Guten Tag und Hallo... ich habe mich erst frisch angemeldet und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen.. Heiße Michael, bin 23 Jahre, komme...
  • Opel Vectra B Zweitbatterie wo Einbauen?

    Zweitbatterie wo Einbauen?: Hallo Leute, bin jetz von Polo auf vectra B umgestiegen und hätte gleich ne frage, wo Bau ich am besten ne zweite Batterie für meine...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

    Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Vectra B Caravan nun abzugeben.

    Vectra B Caravan nun abzugeben.: Ja nun muss er leider etwas anderem weichen (dennoch kein Notverkauf). Der gute ist ein VFL aus dem Jahre 1997 mit 301000KM (aufgerundet weil er...
  • Vectra B Caravan nun abzugeben. - Ähnliche Themen

  • VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden

    VERKAUF Opel Vectra B 150.000km Zylinderkopfschaden: Guten Tag und Hallo... ich habe mich erst frisch angemeldet und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen.. Heiße Michael, bin 23 Jahre, komme...
  • Opel Vectra B Zweitbatterie wo Einbauen?

    Zweitbatterie wo Einbauen?: Hallo Leute, bin jetz von Polo auf vectra B umgestiegen und hätte gleich ne frage, wo Bau ich am besten ne zweite Batterie für meine...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

    Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Vectra B Caravan nun abzugeben.

    Vectra B Caravan nun abzugeben.: Ja nun muss er leider etwas anderem weichen (dennoch kein Notverkauf). Der gute ist ein VFL aus dem Jahre 1997 mit 301000KM (aufgerundet weil er...
  • Oben