Domstrebe Vectra B Vorn

Diskutiere Domstrebe Vectra B Vorn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; benötige dringend eine Domstrebe aus STAHL für meinen Vectra B... meine Alu ist 4-fach gebrochen... :heul: Bitte helft mir!!!!
Anders*82

Anders*82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
13
Ort
Vohenstrauß ( NEW )
benötige dringend eine Domstrebe aus STAHL für meinen Vectra B...
meine Alu ist 4-fach gebrochen... :heul:
Bitte helft mir!!!!
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Hast du Bilder von der kaputten? Würde ich gern mal sehen.
 
Thema:

Domstrebe Vectra B Vorn

Domstrebe Vectra B Vorn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

    vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Domstreben Vectra A

    Domstreben Vectra A: Habe noch je eine Stahl-Domstrebe vorn und hinten für den Vectra A 1,6-2,0l bzw Calibra vom Wiechers im Keller liegen. Die Domstrebe für vorn hat...
  • [BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum

    [BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum: Hallo, Verkaufe hier von meinem alten Vectra A (Ruhe in Frieden), die elektrischen Fensterheber mit Türkabelbaum für Vorne. Bilder mach ich...
  • Verkaufe Domstreben Vectra A

    Verkaufe Domstreben Vectra A: Habe noch eine 2 Domstreben von Wiechers Sport die noch nie verbaut worden sind. Streben sind aus Stahl und rot. Schrauben sind dabei. Fotos...
  • Verkaufe Domstreben Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

    vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Domstreben Vectra A

    Domstreben Vectra A: Habe noch je eine Stahl-Domstrebe vorn und hinten für den Vectra A 1,6-2,0l bzw Calibra vom Wiechers im Keller liegen. Die Domstrebe für vorn hat...
  • [BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum

    [BIETE] Vectra A E-Fensterheber, Kabelbaum: Hallo, Verkaufe hier von meinem alten Vectra A (Ruhe in Frieden), die elektrischen Fensterheber mit Türkabelbaum für Vorne. Bilder mach ich...
  • Verkaufe Domstreben Vectra A

    Verkaufe Domstreben Vectra A: Habe noch eine 2 Domstreben von Wiechers Sport die noch nie verbaut worden sind. Streben sind aus Stahl und rot. Schrauben sind dabei. Fotos...
  • Oben