Div Vectra B Teile, Stoßfängerteile, Scheinwerfer, etc

Diskutiere Div Vectra B Teile, Stoßfängerteile, Scheinwerfer, etc im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, hab noch nen Paar Teile Da liegen 1-Satz Vorfacelift Scheinwerfer.inkl Laserlight Leuchtmittel Sehr guter Zustand. Trocken und nicht...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hallo, hab noch nen Paar Teile Da liegen

1-Satz Vorfacelift Scheinwerfer.inkl Laserlight Leuchtmittel Sehr guter Zustand. Trocken und nicht vergilbt, 50t Km Alt Garagenwagen.

1-Satz Vorfacelift Nebellampen. Guter Zustand keine Steinschläge. Original Glas, Kein Kunsstoff ausm Zubehör inkl. Leuchtmittel

Rechter Blinker Vorfacelift. Nicht vergilbt. Glas ohne Schäden. Ohne Lampensockel und ohne Birne

2-Kühlergrilleinsätze für Stoßfänger Vorne unten. Facelift udnd Vorfacelift, Müssten aber soweit ich das sehe identisch sein. Da die Grillst gesteckt und dann verschweisst sind musste ich sie abschneiden, könnte also teilwesie ein wenig verletzt sein. Aber alles logischerweise hinten und unsichtbar

1- Kühlergrilleinsatz oben. Original. Nur Einsatz kein Rahmen

1- oberer Stoßfänger von ner Vorfaceliftfront. Der Schwarze Prallschutz. Optimal zum Fillern und Lackieren in Wagenfarbe wen man Angst hat seine eigene Schürze zu versauen und Ersatz braucht.

1- Vectra B V6 Motorhalter Beifahrerseite. Neuware Original Opel. Bezeichnug von Opel : Hebel Nr 904 970 66 / 6 84 806

1- Servopumpe für Flachrippenriehmen. Ursprünglich vom Corsa 1.4, 8V, passt aber auch an alle anderen Opel mit kleinem Gewinde an der Servoleitung. Da ich das Große Gewinde habe habe ich sie nicht verbaut.

1- Getriebedeckel für F20 Getriebe. Aussen Abdeckung vom 5. Gang

Preise Per PN und Vereinbarung

Gruß André
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Div Vectra B Teile, Stoßfängerteile, Scheinwerfer etc

Bitte Preise angeben, sonst wird der Thread gelöscht
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
AW: Div Vectra B Teile, Stoßfängerteile, Scheinwerfer etc

Achja, dann wird er gelöscht. Finds zwar voll quatsch, da ich net weis was die Leute bereit sind zu zahlen, da ich mich selbst immer aufrege wie einige die Preise für gebrauchten Kram überziehen. Sollen die Interessenten doch lieber was vorschlagen.

Scheinwerfer 35€ das Paar
Nebler 25€ das Paar
Blinker 7.50€
Grill jeweils 10€
Stoßfängerrahmen 20€
Servopumpe 25€
Motorhalter 55€ Neuteil.Rechnung 69€ so ist das Leben Opel nimmt keine bestellten Teile zurück.
Getriebedeckel 7.50€
Wie gesagt Preise nach Vereinbarung. Will ja keine Kohle verdienen sondern Leute zufriedenstellen die evtl. etwas benötigen.
Gruß André
 
Thema:

Div Vectra B Teile, Stoßfängerteile, Scheinwerfer, etc

Div Vectra B Teile, Stoßfängerteile, Scheinwerfer, etc - Ähnliche Themen

  • Biete div. Vectra B Teile

    Biete div. Vectra B Teile: Hallo, hab mal meinen Keller aufgeräumt und noch so einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. 4 Türpappen VFL Velour hinten mit Löcher...
  • Opel Vectra C Probleme mit Lima und div. anderen Teilen

    Probleme mit Lima und div. anderen Teilen: Hallo mit einander… ich habe hier ein Problem mit der Lima. Vor ca. 4 Monaten eine neu Lima selbst eingebaut. Nun tritt, trotz Werkstattbesuche...
  • Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97

    Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97: Suche NSD für Caravan Lenkstockhebel Links Grill ohne Emblem....
  • div. X20XEV - Teile

    div. X20XEV - Teile: Verkaufe diverse Ersatzteile für Opel 2,0 Ecotec (X20XEV) : Kupplungssatz neu SachsNr. 3000 638 001 (Vectra A 2.0 Ecotec) 120€ 2x Schaltsaugrohr...
  • Div. Teile Vectra A

    Div. Teile Vectra A: Hallo, vom Vectra A meiner Eltern (Fließheck, CD Ausstattung) habe ich einige Teile "gerettet"... Stoßfänger hinten (Bordeaux metallic)...
  • Div. Teile Vectra A - Ähnliche Themen

  • Biete div. Vectra B Teile

    Biete div. Vectra B Teile: Hallo, hab mal meinen Keller aufgeräumt und noch so einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. 4 Türpappen VFL Velour hinten mit Löcher...
  • Opel Vectra C Probleme mit Lima und div. anderen Teilen

    Probleme mit Lima und div. anderen Teilen: Hallo mit einander… ich habe hier ein Problem mit der Lima. Vor ca. 4 Monaten eine neu Lima selbst eingebaut. Nun tritt, trotz Werkstattbesuche...
  • Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97

    Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97: Suche NSD für Caravan Lenkstockhebel Links Grill ohne Emblem....
  • div. X20XEV - Teile

    div. X20XEV - Teile: Verkaufe diverse Ersatzteile für Opel 2,0 Ecotec (X20XEV) : Kupplungssatz neu SachsNr. 3000 638 001 (Vectra A 2.0 Ecotec) 120€ 2x Schaltsaugrohr...
  • Div. Teile Vectra A

    Div. Teile Vectra A: Hallo, vom Vectra A meiner Eltern (Fließheck, CD Ausstattung) habe ich einige Teile "gerettet"... Stoßfänger hinten (Bordeaux metallic)...
  • Oben