div. X20XEV - Teile

Diskutiere div. X20XEV - Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe diverse Ersatzteile für Opel 2,0 Ecotec (X20XEV) : Kupplungssatz neu SachsNr. 3000 638 001 (Vectra A 2.0 Ecotec) 120€ 2x Schaltsaugrohr...
Gast

Gast

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
40
Verkaufe diverse Ersatzteile für Opel 2,0 Ecotec (X20XEV) :

Kupplungssatz neu SachsNr. 3000 638 001 (Vectra A 2.0 Ecotec) 120€
2x Schaltsaugrohr mit 4 Einspritzdüsen Vectra B/ Calibra je 30€
Zylinderkopf leer , alle Gewinde o.k 50 €
Steuergerät JK + Motorkabelbaum von Calibra Last Edition 70€
Getriebe Vectra Sport 40€
Zahnriemensatz Zubehör 40€
2x Ventieldeckel je 15 €

Wenn einer alles zusammen abholen kommt sag ich einfach mal 280€ (PLZ 15910, 50km v. Berlin)

Bei Interesse bitte anrufen: 0173/60 30 811

Gast
 
Thema:

div. X20XEV - Teile

div. X20XEV - Teile - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Biete div. Vectra B Teile

    Biete div. Vectra B Teile: Hallo, hab mal meinen Keller aufgeräumt und noch so einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. 4 Türpappen VFL Velour hinten mit Löcher...
  • div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader

    div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe, das vordere Teil ist neu, das hintere hat kurz gelaufen. Mit...
  • div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

    schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Biete div. Vectra B Teile

    Biete div. Vectra B Teile: Hallo, hab mal meinen Keller aufgeräumt und noch so einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. 4 Türpappen VFL Velour hinten mit Löcher...
  • div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader

    div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe, das vordere Teil ist neu, das hintere hat kurz gelaufen. Mit...
  • Oben