Div. Teile Vectra A

Diskutiere Div. Teile Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, vom Vectra A meiner Eltern (Fließheck, CD Ausstattung) habe ich einige Teile "gerettet"... Stoßfänger hinten (Bordeaux metallic)...
S

superbmario

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
2
Hallo,
vom Vectra A meiner Eltern (Fließheck, CD Ausstattung) habe ich einige Teile "gerettet"...

Stoßfänger hinten (Bordeaux metallic)
Anhängerkupplung abnehmbar (unbenutzt)
Kofferraumverkleidung Kunststoff schwarz
Kofferraumteppich Anthrazit + Dämmmatte > verkauft
Einsatz für Bordwerkzeug in Reserveradmulde
Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizt
4-Wege Schalter zur Einstellung der el. Außenspiegel > verkauft
4 Räder (Stahlfelgen 5,5Jx14H2 + Sommerreifen mit Restprofil Uniroyal 195/60R14)
1 Rad (Stahlfelge 5,5Jx14H2 + Sommerreifen = Reserverad)
Radkappen original Vectra A 14''
Hutablage / Heckablage mit 2 Kopfstützen (orig. CD-Ausstattung, Fließheck) > verkauft
Autoradio mit Kassette >1A wenig benutzt< (orig. Opel CODE SC303 mit abnehmbarem Bedienteil + Autoreverse) incl. Einbaurahmen + abnehmb. Bedienteil
Abnehmbares Bedienteil für Autoradio orig. Opel CODE SC303 (neuwertig)
Originale Handbücher / Bedienungsanleitungen

Bei Interesse meldet Euch bitte per E-Mail.

EDIT:
Um der an dieser Stelle bestehenden Pflicht von Preisangaben zu genügen (s.Hinweis von Panki 2000), biete ich alles zusammen für VB 250 Euro an. Einzelkauf ist nach Absprache selbstverständlich möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Füge bitte Preise mit ein, das ist im Teilemarkt Pflicht, danke
 
Thema:

Div. Teile Vectra A

Div. Teile Vectra A - Ähnliche Themen

  • Biete div. Vectra B Teile

    Biete div. Vectra B Teile: Hallo, hab mal meinen Keller aufgeräumt und noch so einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. 4 Türpappen VFL Velour hinten mit Löcher...
  • Opel Vectra C Probleme mit Lima und div. anderen Teilen

    Probleme mit Lima und div. anderen Teilen: Hallo mit einander… ich habe hier ein Problem mit der Lima. Vor ca. 4 Monaten eine neu Lima selbst eingebaut. Nun tritt, trotz Werkstattbesuche...
  • Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97

    Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97: Suche NSD für Caravan Lenkstockhebel Links Grill ohne Emblem....
  • div. X20XEV - Teile

    div. X20XEV - Teile: Verkaufe diverse Ersatzteile für Opel 2,0 Ecotec (X20XEV) : Kupplungssatz neu SachsNr. 3000 638 001 (Vectra A 2.0 Ecotec) 120€ 2x Schaltsaugrohr...
  • div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile

    div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile: Hallo Leute, bin auf der Suche nach folgenden Dingen ... - Distanzscheiben in 5mm - Distanzscheiben in 10mm - Distanzscheiben in 15mm -...
  • div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile - Ähnliche Themen

  • Biete div. Vectra B Teile

    Biete div. Vectra B Teile: Hallo, hab mal meinen Keller aufgeräumt und noch so einige Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. 4 Türpappen VFL Velour hinten mit Löcher...
  • Opel Vectra C Probleme mit Lima und div. anderen Teilen

    Probleme mit Lima und div. anderen Teilen: Hallo mit einander… ich habe hier ein Problem mit der Lima. Vor ca. 4 Monaten eine neu Lima selbst eingebaut. Nun tritt, trotz Werkstattbesuche...
  • Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97

    Suche Div. Vectra B Teile Bj. `97: Suche NSD für Caravan Lenkstockhebel Links Grill ohne Emblem....
  • div. X20XEV - Teile

    div. X20XEV - Teile: Verkaufe diverse Ersatzteile für Opel 2,0 Ecotec (X20XEV) : Kupplungssatz neu SachsNr. 3000 638 001 (Vectra A 2.0 Ecotec) 120€ 2x Schaltsaugrohr...
  • div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile

    div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile: Hallo Leute, bin auf der Suche nach folgenden Dingen ... - Distanzscheiben in 5mm - Distanzscheiben in 10mm - Distanzscheiben in 15mm -...
  • Oben