Differential für F18 Getriebe

Diskutiere Differential für F18 Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi verkaufe hier ein noch nie gebrauchtes differential für ein F18 Getriebe. Hab es nie eingebaut, lag nur in der verpackung rum. es ist nagel...
Exer

Exer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
Hi verkaufe hier ein noch nie gebrauchtes differential für ein F18 Getriebe.
Hab es nie eingebaut, lag nur in der verpackung rum.
es ist nagel neu!!!
verkaufe es weil es bei mir schon zu spät war und ich ein komplettes Getriebe gebraucht habe.

biete es hier für 300€ an (inkl. Versand)!

hab es selber für ~320€ gekauft und das mit mitarbeiterrabatt.
für den normal menschen kostet es ~495€ !!!
auf wunsch leg ich eine zensierte version (namen und adresse geschwärzt) der rechnung bei, damit der käufer sieht das die angaben stimmen.
für 7€ mehr leg ich noch die passende dichtung (metall-gummi) für das differential bei.



http://img170.imageshack.us/img170/8012/22082008459kc7.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/4620/22082008460aj7.jpg

bei fragen etc. einfach PN an mich

gruß exer
 
Thema:

Differential für F18 Getriebe

Differential für F18 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Differential Kronenmutter (km 520)

    Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Differential für BMW 3 (E46) 320 i

    Differential für BMW 3 (E46) 320 i: Moin, weiss jemand wo ich ein neues, komplettes Differential für ein BMW 3 E46 günstig kriegen kann? Ich habe schon diverse Online Händler...
  • Differential für F18

    Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

    von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B differential

    differential: hallo!!! kann man bei Vectra B das Differential tauschen? wenn ja passt es auch aus anderen autos? mfg
  • differential - Ähnliche Themen

  • Differential Kronenmutter (km 520)

    Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Differential für BMW 3 (E46) 320 i

    Differential für BMW 3 (E46) 320 i: Moin, weiss jemand wo ich ein neues, komplettes Differential für ein BMW 3 E46 günstig kriegen kann? Ich habe schon diverse Online Händler...
  • Differential für F18

    Differential für F18: Hallo Gemeinde, ich suche ein gutes Diff. für ein F18 Getriebe, oder alternativ ein defektes Getriebe mit intaktem Differenzial, Zerlegen kann...
  • Opel Vectra B von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?

    von welchen getrieben passt das kegelrad ( differential) in das f18?: hey hoffe mir kann jemand helfen?! und zwar steht mein wagen draußen auf der bühne hatte heut das getriebe ausgebaut weil das zentralausrücklager...
  • Opel Vectra B differential

    differential: hallo!!! kann man bei Vectra B das Differential tauschen? wenn ja passt es auch aus anderen autos? mfg
  • Oben