Dieser Flügel?

Diskutiere Dieser Flügel? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz. Ich such doch nen anderen Flügel... Mein jetztiger ist mir zu groß. Was haltet ihr von diesem da? Der ist fast identisch mit dem vom...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Dieser Flügel???

also ich finde beide gut.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Dieser Flügel???

Hi joar sieht cool aus .

mfg. ingo
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
AW: Dieser Flügel???

Also ich bin auf jeden fall für den vom I500, hab den ja auch dran:super:

Kann mich echt nicht beklagen, das ding hat eine super optik!!!!!!!!!
 
F

Firefly

Gast
AW: Dieser Flügel???

denk das ich ihn mir hole. nächste woche gibts lohn :banane:

dazu gleich noch heckscheibenblende und rückleuchten in original optik aber klarglas. gibts bei Carrossa.de. die andern Chromklarglasdinger gefallen mir nicht.
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Dieser Flügel???

ALso hoffe hast gelesen mit "MATERIALGUTACHTEN". unten steht dazu das es nicht sicher ist das er eingetragen wird. Und ich denke es auch nicht. Sieht zwar dezent aus aber halt nix dabei was ihn legal macht!
 
F

Firefly

Gast
AW: Dieser Flügel???

ich weiß. hab ich gelesen. mit dem jetzigen flügel fahr ich schon 2 jahre rum und ist auch nicht eingetragen. und der sticht etwas mehr raus. die cops bei uns sind nicht so helle. ich geb denen immer das materialgutachten und das reicht denen auch. außerdem kann ich ja ne abe vom nem ähnlichen besorgen.
 
M

Marty

Gast
AW: Dieser Flügel???

Da steht bei material GFK drann...das ist ein sehr instabiles material,und ich glaube auch die abbildung weicht extrem vom angebotenen produkt ab.
Ich würde wenn ich du wäre,den nicht kaufen sondern nach nem andern ausschau halten...

Marty
 
F

Firefly

Gast
AW: Dieser Flügel???

also ich hatte bei gfk sachen bissher immer glück. auch bei meinen vorherigen autos. ich kann nichts schlechtes über dieses material sagen.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Dieser Flügel???

ich finde der sieht gut aus. gfk ist nicht immer *******! es gibt auch sehr hochwertigen gfk, sowie billig qualität.
 
Marcin_1985

Marcin_1985

Mitglied
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
41
Ort
Duisburg
AW: Dieser Flügel???

Moin @ all.

Sieht schick aus das Teil nur ich würd auch nach was "legalen" suchen.
Es ist ja scheiß egal das die Rennleitung nicht die hellsten sind. Nur baust du einen weil irgendwas wegen dem Anpressdruck auf die HA mitgewirkt hat wirst du arm. Und das Geld was du für die Strafe zahlst hättest du in einem gescheiten Spoiler investieren können. Ich will nicht hier der mießmacher sein es ist nur nen Tipp. Naja egal viel spass noch.

Gruß Martin
 
F

Firefly

Gast
AW: Dieser Flügel???

ich versteh euch ja. das ist ja kein thema. ist ja jedem seine persönliche meinung. versteh ich nicht falsch.
 
G

Gast4848

Gast
AW: Dieser Flügel???

Also ich kann aus Erfahrung sagen, greife eher nach Spoilern aus ABS oder anderem Kunstoff! Auf meinem Tigra ist einer auf GFK und da sieht man das das ganze nicht über die komplette breite die Form behält. Also ist leicht verdeht das Teil aber ansonsten gut stabil!

Auf unserm Vectra haben wir den iRS Spoiler von Irmscher drauf, welcher aus Kunstoff ist (wie auch der i500 Spoiler) und damit kann ich sagen "Die bessere Wahl". Klar kostet der etwas mehr aber der Irmscher ergo i500 Spoiler wurden damals berechnet und haben somit den einzig sinnvollen Effekt, die ein solcher Spoiler mit sich bringt. Soweit ich weiß hat en Kumpel auch noche inen im Keller liegen, den er los werden will. Wenn er ihn noch hat und du interesse dran hast frag ich ihn gerne mal was er haben möchte.
 
V

Venom

Gast
Eben das ding is einfach nur ein aus GFK Nachgemachter i500 Spoiler!

Eigentlich nee sauerrei von denen!


@GTS_Heizer das man dich auch mal wider sieht! ;(
 
C

CAVALIER V6

Gast
Es gibt doch nichts schöneres als einen oeiginalen i500 heckspoiler. Lieber nen originalen i500 als nen nachgemachten spoiler

Mfg Cavalier V6
 
G

Gast4848

Gast
Eben das ding is einfach nur ein aus GFK Nachgemachter i500 Spoiler!

Eigentlich nee sauerrei von denen!


@GTS_Heizer das man dich auch mal wider sieht! ;(
Tja, war lange Zeit ziemlich rar, aber werde jetzt wohl wieder öfters hier sein! Ihr seit und bleibt eben ein klasse Sauhaufen... :151:
 
Thema:

Dieser Flügel?

Dieser Flügel? - Ähnliche Themen

  • Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. ..

    Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. ..: Hallo und Servus Vectra-Gemeinde! Na, wer kennt mich noch? Nach jahrelange Abwesenheit und privatem Müll möchte ich wieder autotechnisch in die...
  • Irmscher IRS-Flügel gesucht

    Irmscher IRS-Flügel gesucht: Moin liebe User, ich bin auf der Suche nach einem Irmscher IRS-Heckflügel für meinen GTS? Hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • Stoßdämpfer- Flügel und Diverse

    Stoßdämpfer- Flügel und Diverse: Hallo biete hier einen Lumma Heckflügel STW 999.100 POD es ist alles vorhanden auser die 4 plastik schrauben die habe ich durch normale...
  • Mein neuer Flügel ist drauf

    Mein neuer Flügel ist drauf: So, mein neuer Flügel ist da. Ist eigendlich unnötig das ich en Bild mit rein mach da ihr den bestimmt eh schon dutzende male auf anderen Autos...
  • Anderer Flügel

    Anderer Flügel: Ich will nen anderen Heckflügel, der jetztige gefällt mir nicht mehr. Hat jemand einen Vorschlag welchen ich holen könnte? Er sollte kleiner sein...
  • Anderer Flügel - Ähnliche Themen

  • Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. ..

    Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. ..: Hallo und Servus Vectra-Gemeinde! Na, wer kennt mich noch? Nach jahrelange Abwesenheit und privatem Müll möchte ich wieder autotechnisch in die...
  • Irmscher IRS-Flügel gesucht

    Irmscher IRS-Flügel gesucht: Moin liebe User, ich bin auf der Suche nach einem Irmscher IRS-Heckflügel für meinen GTS? Hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • Stoßdämpfer- Flügel und Diverse

    Stoßdämpfer- Flügel und Diverse: Hallo biete hier einen Lumma Heckflügel STW 999.100 POD es ist alles vorhanden auser die 4 plastik schrauben die habe ich durch normale...
  • Mein neuer Flügel ist drauf

    Mein neuer Flügel ist drauf: So, mein neuer Flügel ist da. Ist eigendlich unnötig das ich en Bild mit rein mach da ihr den bestimmt eh schon dutzende male auf anderen Autos...
  • Anderer Flügel

    Anderer Flügel: Ich will nen anderen Heckflügel, der jetztige gefällt mir nicht mehr. Hat jemand einen Vorschlag welchen ich holen könnte? Er sollte kleiner sein...
  • Oben