Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. ..

Diskutiere Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. .. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo und Servus Vectra-Gemeinde! Na, wer kennt mich noch? Nach jahrelange Abwesenheit und privatem Müll möchte ich wieder autotechnisch in die...
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Hallo und Servus Vectra-Gemeinde!

Na, wer kennt mich noch? Nach jahrelange Abwesenheit und privatem Müll möchte ich wieder autotechnisch in die schöne Zeit zurück.
Der Gedanke ist das wenn ich mein Allradmonster von T4 demnächst hergebe wieder einen 2000 16V vors Haus zu stellen.
Zu mir wer mich nicht kennt: René, 33 Jahre und wohne mittlerweile im Chiemgau bei Traunstein.
Habe gesehen das meine Garage noch recht beliebt ist...nach all den Jahren.

Grüße euch alte Hasen und bin wieder öfter hier...

Gruß René
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
grüße rene´schön das du wieder hier bist :]
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo servus! irgendwie findet doch jeder wieder zurück^^!
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Danke euch.

Hier mein Noch-Gefährt:
uploadfromtaptalk1424215319469.jpg
 
Thema:

Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. ..

Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. .. - Ähnliche Themen

  • Der Florian ist da...

    Der Florian ist da...: Moin zusammen, ich bin 79ger Baujahr, wohne in Hamburg Barmbek und bin seit Mai stolzer Besitzer eines "C´s". Meine Hobbys, derzeit überwiegend...
  • Der Florian ist da... - Ähnliche Themen

  • Der Florian ist da...

    Der Florian ist da...: Moin zusammen, ich bin 79ger Baujahr, wohne in Hamburg Barmbek und bin seit Mai stolzer Besitzer eines "C´s". Meine Hobbys, derzeit überwiegend...
  • Oben