Anderer Flügel

Diskutiere Anderer Flügel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich will nen anderen Heckflügel, der jetztige gefällt mir nicht mehr. Hat jemand einen Vorschlag welchen ich holen könnte? Er sollte kleiner sein...
F

Firefly

Gast
Ich will nen anderen Heckflügel, der jetztige gefällt mir nicht mehr. Hat jemand einen Vorschlag welchen ich holen könnte? Er sollte kleiner sein als der jetzige aber auch nicht so ein ganz flaches Ding. Mir gefällt der vom i500 aber der ist mir dann doch etwas zu teuer.
 
Thema:

Anderer Flügel

Anderer Flügel - Ähnliche Themen

  • Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. ..

    Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. ..: Hallo und Servus Vectra-Gemeinde! Na, wer kennt mich noch? Nach jahrelange Abwesenheit und privatem Müll möchte ich wieder autotechnisch in die...
  • Irmscher IRS-Flügel gesucht

    Irmscher IRS-Flügel gesucht: Moin liebe User, ich bin auf der Suche nach einem Irmscher IRS-Heckflügel für meinen GTS? Hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • Stoßdämpfer- Flügel und Diverse

    Stoßdämpfer- Flügel und Diverse: Hallo biete hier einen Lumma Heckflügel STW 999.100 POD es ist alles vorhanden auser die 4 plastik schrauben die habe ich durch normale...
  • Mein neuer Flügel ist drauf

    Mein neuer Flügel ist drauf: So, mein neuer Flügel ist da. Ist eigendlich unnötig das ich en Bild mit rein mach da ihr den bestimmt eh schon dutzende male auf anderen Autos...
  • Dieser Flügel?

    Dieser Flügel?: Hi Leutz. Ich such doch nen anderen Flügel... Mein jetztiger ist mir zu groß. Was haltet ihr von diesem da? Der ist fast identisch mit dem vom...
  • Dieser Flügel? - Ähnliche Themen

  • Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. ..

    Rückkehr zu den Wurzeln....der Flügel-Monster-Driver will zurück. ..: Hallo und Servus Vectra-Gemeinde! Na, wer kennt mich noch? Nach jahrelange Abwesenheit und privatem Müll möchte ich wieder autotechnisch in die...
  • Irmscher IRS-Flügel gesucht

    Irmscher IRS-Flügel gesucht: Moin liebe User, ich bin auf der Suche nach einem Irmscher IRS-Heckflügel für meinen GTS? Hat jemand zufällig noch einen rumliegen?
  • Stoßdämpfer- Flügel und Diverse

    Stoßdämpfer- Flügel und Diverse: Hallo biete hier einen Lumma Heckflügel STW 999.100 POD es ist alles vorhanden auser die 4 plastik schrauben die habe ich durch normale...
  • Mein neuer Flügel ist drauf

    Mein neuer Flügel ist drauf: So, mein neuer Flügel ist da. Ist eigendlich unnötig das ich en Bild mit rein mach da ihr den bestimmt eh schon dutzende male auf anderen Autos...
  • Dieser Flügel?

    Dieser Flügel?: Hi Leutz. Ich such doch nen anderen Flügel... Mein jetztiger ist mir zu groß. Was haltet ihr von diesem da? Der ist fast identisch mit dem vom...
  • Oben