Die Wahrheit über den MANTA

Diskutiere Die Wahrheit über den MANTA im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Nabend nach Jahrelangen suchen hab ich nun endlich den beweiss... es war geplant... aber seht selbst :schildersmilie11: :schildersmilie30...
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
Das Vid is aba schon nen weng länger im netz...
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
und es ist immer noch ein Fake.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Natürlich ist das ein Fake ...:151:
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute die glauben wirklich das es stimmt und beharren auch stumpf auf dieser Meinung und wollen Porsche am liebsten verklagen.^^
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute die glauben wirklich das es stimmt und beharren auch stumpf auf dieser Meinung und wollen Porsche am liebsten verklagen.^^
lol genau, vielleicht ist dieses Video auch nur eine Verschwörung zur wahren Verschwörung um sie als ein Fake dastehen zu lassen und es nie 2 Studenten und ein Filmprojekt gab, sondern wieder eine Porsche Aktion ist und Karl Dall sein gewissen entlasten will:schildersmilie11: :kaputt::kaputt:
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
wenn das video eine verschwörung zur wahren verschwörung ist dann müsste sich doch bestimmt noch ein verschwörungsvideo finden das die verschwörung dann bestätigen kann es sei denn natürlich es handelt sich um eine weitere verschwörung...^^
 
AstraGman

AstraGman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
78
Alter
40
Ort
HEF
Moin

also das ist doch ein grund für die USA (GM) in das Wüsten-Emirat Katar einzumaschieren weil die halten Anteile an Porsche... und stecken bestimmt damit drin in der Verschwörung... die wollen bestimmt den Rochen durch Rennkamele ersetzten und so den Deutschen markt übernehmen ....:crazy::schildersmilie11:

Was für eine schlüssel Position Karl Dall in der ganzen sache hat wäre noch zuklären.... :kaputt::kaputt::schildersmilie43:
 
Thema:

Die Wahrheit über den MANTA

Die Wahrheit über den MANTA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OPC gegen OPC-Line 2

    OPC gegen OPC-Line 2: Moin liebe Leuts, mich würd mal interessieren worin sich ein echter OPC von einem OPC Line 2 unterscheidet (am liebsten GTS-Modell), vom Motor...
  • Opel Vectra A LPG Einbau

    LPG Einbau: Hi! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir eine Autogasanlage einzubauen. Habe schon Preise von 1200 € bis 2000 € all inclusive gesehen...
  • KM-Eingabe nach Tacho-Wechsel

    KM-Eingabe nach Tacho-Wechsel: Guten Tag Zusammen, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem Vectra B musste das Multi-Instrument ausgetauscht werden (Drehzahlmesser und...
  • [Witze] Die Wahrheit

    Die Wahrheit: Die Wahrheit Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh-oh, nach 24.00 Uhr. Das gibt wieder...
  • Neues aus Offenbach ! ! !

    Neues aus Offenbach ! ! !: Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Offenbacher überfahren hat. Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Frankfurter: "Die...
  • Neues aus Offenbach ! ! ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OPC gegen OPC-Line 2

    OPC gegen OPC-Line 2: Moin liebe Leuts, mich würd mal interessieren worin sich ein echter OPC von einem OPC Line 2 unterscheidet (am liebsten GTS-Modell), vom Motor...
  • Opel Vectra A LPG Einbau

    LPG Einbau: Hi! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir eine Autogasanlage einzubauen. Habe schon Preise von 1200 € bis 2000 € all inclusive gesehen...
  • KM-Eingabe nach Tacho-Wechsel

    KM-Eingabe nach Tacho-Wechsel: Guten Tag Zusammen, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem Vectra B musste das Multi-Instrument ausgetauscht werden (Drehzahlmesser und...
  • [Witze] Die Wahrheit

    Die Wahrheit: Die Wahrheit Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh-oh, nach 24.00 Uhr. Das gibt wieder...
  • Neues aus Offenbach ! ! !

    Neues aus Offenbach ! ! !: Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Offenbacher überfahren hat. Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Frankfurter: "Die...
  • Oben