[Witze] Die Wahrheit

Diskutiere Die Wahrheit im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Die Wahrheit Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh-oh, nach 24.00 Uhr. Das gibt wieder...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Die Wahrheit



Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und
sagt ganz erschrocken: "Oh-oh, nach 24.00 Uhr. Das gibt wieder Ärger".
Der Andere ganz verständnislos: "Wieso?
"Na ja: - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht
spülen muss. Ich parke 50m vom Haus weg - ich gehe auf Strümpfen ins Haus.
Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die Zähne, schleiche
im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und
die Zankerei los: Säufer, Hurenbock, ... , eine Woche Ehekrach vom
Feinsten".

Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit
quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal damit's
auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut
singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: MANN! Geht's mir gut! Ist hier
vielleicht jemand der ein bisschen bumsen möchte?"
"Und ...? "
"Das einzige was ich höre ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss..."
 
Thema:

Die Wahrheit

Die Wahrheit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OPC gegen OPC-Line 2

    OPC gegen OPC-Line 2: Moin liebe Leuts, mich würd mal interessieren worin sich ein echter OPC von einem OPC Line 2 unterscheidet (am liebsten GTS-Modell), vom Motor...
  • Opel Vectra A LPG Einbau

    LPG Einbau: Hi! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir eine Autogasanlage einzubauen. Habe schon Preise von 1200 € bis 2000 € all inclusive gesehen...
  • Die Wahrheit über den MANTA

    Die Wahrheit über den MANTA: Nabend nach Jahrelangen suchen hab ich nun endlich den beweiss... es war geplant... aber seht selbst :schildersmilie11: :schildersmilie30...
  • KM-Eingabe nach Tacho-Wechsel

    KM-Eingabe nach Tacho-Wechsel: Guten Tag Zusammen, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem Vectra B musste das Multi-Instrument ausgetauscht werden (Drehzahlmesser und...
  • Neues aus Offenbach ! ! !

    Neues aus Offenbach ! ! !: Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Offenbacher überfahren hat. Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Frankfurter: "Die...
  • Neues aus Offenbach ! ! ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OPC gegen OPC-Line 2

    OPC gegen OPC-Line 2: Moin liebe Leuts, mich würd mal interessieren worin sich ein echter OPC von einem OPC Line 2 unterscheidet (am liebsten GTS-Modell), vom Motor...
  • Opel Vectra A LPG Einbau

    LPG Einbau: Hi! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir eine Autogasanlage einzubauen. Habe schon Preise von 1200 € bis 2000 € all inclusive gesehen...
  • Die Wahrheit über den MANTA

    Die Wahrheit über den MANTA: Nabend nach Jahrelangen suchen hab ich nun endlich den beweiss... es war geplant... aber seht selbst :schildersmilie11: :schildersmilie30...
  • KM-Eingabe nach Tacho-Wechsel

    KM-Eingabe nach Tacho-Wechsel: Guten Tag Zusammen, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem Vectra B musste das Multi-Instrument ausgetauscht werden (Drehzahlmesser und...
  • Neues aus Offenbach ! ! !

    Neues aus Offenbach ! ! !: Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Offenbacher überfahren hat. Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Frankfurter: "Die...
  • Oben