Die Saison kann kommen, mein Vecci ist wieder unterwegs

Diskutiere Die Saison kann kommen, mein Vecci ist wieder unterwegs im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So nun is meiner auch wieder draußen und er wurde auch leicht modifiziert ^^ 55/40mm Federn von K.A.W., GTS Rückleuchten und schwarze GTS...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
So nun is meiner auch wieder draußen und er wurde auch leicht modifiziert ^^
55/40mm Federn von K.A.W., GTS Rückleuchten und schwarze GTS Frontleuchten.
Die Ansätze wurden einlaminiert und in der Front wurden die NSW und die Öffnung der NSW gecleant und nen Selbstleuchtendes Nummernschild von 3M hat er auch bekommen. Seitenmakierungsleuchten in schwarz von Hella ( nur vorn ) Steinmetz Frontgrill und ne Jetex/Fortex Edelstahl Gruppe A ab KAT
Und dann noch meine 8x19 OZ Palladio mit ner 225/35er Bereifung ringsum.








is noch nich ganz fertig nen bissel was kommt noch.


Gruß Matze
 
V

vectra233

Gast
AW: Die Saison kann kommen mein Vecci is wieder unterwegs

Respekt :151: :151: :151:

Aber LEIDER müssen wir uns glaub noch ein wenig gedulden was das Wetter betrifft :O :O :O

Was hat Dir das selbstleuchtende Kennzeichen gekostet??

LG Vectra233
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
AW: Die Saison kann kommen mein Vecci is wieder unterwegs

Also ich habs recht billig bekommen hab es in Essen auf der Motorshow am 3M Stand gekauft für 69 € für Kennzeichen incl. Halterung
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Die Saison kann kommen mein Vecci is wieder unterwegs

schick würd ich sofort nehmen wenn es nen caravan wär 8)
 
D

derEmde

Gast
AW: Die Saison kann kommen mein Vecci is wieder unterwegs

Würd den kleinen auch sofort nehmen!

Sehr schön dezent gehalten! :151:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Die Saison kann kommen mein Vecci is wieder unterwegs

Hey fast Nachbar..................8)

Schick, schick, schick und sehr lecker...............jetzt kann die saison wirklich kommen...............

Aba haste echt gut gemacht................


mfg
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Die Saison kann kommen mein Vecci is wieder unterwegs

ja sehr gefälliges fahrzeug^^!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Die Saison kann kommen mein Vecci is wieder unterwegs

recht schick. Viel Spaß und eine Beulenfreie Saison
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Danke für die Blumen
 
Thema:

Die Saison kann kommen, mein Vecci ist wieder unterwegs

Die Saison kann kommen, mein Vecci ist wieder unterwegs - Ähnliche Themen

  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW

    7er BMW Sportfelgen 19" original BMW: Hallo, wie schon geschrieben verkaufe ich für nen Kumpel seine Alufelgen vom 2009er 735er BMW. Es handelt sich um die Vielspeichen-Sportfelgen...
  • Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

    Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???: So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...
  • vectra b sport bereifung!!!

    vectra b sport bereifung!!!: hallo allerseits ich biete hier einen satz vectra b sport felgen 7jx17 zum verkauf insklusive bereifung (hankook ventus v12 evo 215/45 r17) eine...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • German-Racewars Termine 2012 - Ähnliche Themen

  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW

    7er BMW Sportfelgen 19" original BMW: Hallo, wie schon geschrieben verkaufe ich für nen Kumpel seine Alufelgen vom 2009er 735er BMW. Es handelt sich um die Vielspeichen-Sportfelgen...
  • Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

    Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???: So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...
  • vectra b sport bereifung!!!

    vectra b sport bereifung!!!: hallo allerseits ich biete hier einen satz vectra b sport felgen 7jx17 zum verkauf insklusive bereifung (hankook ventus v12 evo 215/45 r17) eine...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • Oben