Die neuen Strafen sind sehr teuer

Diskutiere Die neuen Strafen sind sehr teuer im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; Du wolltest doch unsere Meinungen dazu hören dann mußt du diese auch akzeptieren!!!
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Du wolltest doch unsere Meinungen dazu hören dann mußt du diese auch akzeptieren!!!
 
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
die meinungen kann ich teilweise auch verstehen , nur hab ich doch nicht rum geheult !
nur können manche wahrscheinlich nicht lesen und etwas verstehen .
am anfang ahb ich nur geschrieben das die strafen sehr teuer geworden sind
und nicht das ich es nicht einsehe oder sonst was !
nur finde ich halt die strafe vom geld her sehr hoch da mir halt nicht mehr wirklich was übrig bleibt !
 
jety-V6

jety-V6

Mopedschrauber
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
28
Alter
51
Ort
Baden Württemberg
Sorry, habe ich leider auch kein großes Mitleid.

Aber noch ne Info zwischendurch; meine liebe Schwägerin, die "Gaskranke Socke" ist vor kurzem auch geblitz worden (:kaputt:) (selber Schuld!!!) mit 160 KM/H in einer Baustelle mit erlaubten 60 KM/H !!!!!
Finde ich schon gemein gefährlich !!

Die Rennleitung hat Sie dann direkt daheim besucht.
Jetzt die Strafe:
1000 Euro,
6 Monate Fahrverbot
12 Punkt :kaputt: :kaputt: :auslach: :auslach:
und nach den 6 Monaten, wenn Sie einen Führerschein will darf Sie zur MPU !!

KLASSE !!!
Es hat nicht die falsche gertoffen :klatsch:

:schildersmilie3:
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
Und dann möchte ich mal sehen das auf dieser strecke nen kind rum rennt !
Das wird da wohl nich passieren , da es alles gesperrtes gebiet ist ! Wegen munition und bunker anlagen ! Wenn du nicht weisst von was man hier redet dann halt du lieber mal deine klappe !!!
wenn es ne gesperrte strecke ist warum fährst du dann da rum???

achso mit spielenden und rumlaufenden kinder ist überall zu rechnen.
ich hab schon kinder mitten auf ner bundesstraße gesehn.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich denke mal das es das gleiche ist wie bei uns in der gegend,die straße ist ne normale bundesstraße und den wald rings rum darf man wegen munition ausn 2 weltkrieg nicht betreten oder es ist bundeswehrgebiet.

ich wurde auch schon in ner baustelle abgelichtet(kurz vorm aufhebungsschild aus ner bagerschaufel raus).
60 zu viel,waren dann mit allem drum und dran 1000dm strafe.

fazit:
pech gehabt,jeder muss sehen wie er fährt und für sich selber entscheiden was er für richtig hält.
ich hab daraus gelernt.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Sorry, habe ich leider auch kein großes Mitleid.

Aber noch ne Info zwischendurch; meine liebe Schwägerin, die "Gaskranke Socke" ist vor kurzem auch geblitz worden (:kaputt:) (selber Schuld!!!) mit 160 KM/H in einer Baustelle mit erlaubten 60 KM/H !!!!!
Finde ich schon gemein gefährlich !!

Die Rennleitung hat Sie dann direkt daheim besucht.
Jetzt die Strafe:
1000 Euro,
6 Monate Fahrverbot
12 Punkt :kaputt: :kaputt: :auslach: :auslach:
und nach den 6 Monaten, wenn Sie einen Führerschein will darf Sie zur MPU !!

KLASSE !!!
Es hat nicht die falsche gertoffen :klatsch:

:schildersmilie3:

Alter Schwede, mit 160 Sachen in einer Baustelle unterwegs zu sein, wo nur 60 km/h erlaubt sind, ist schon eine ordentliche Leistung. Da hat sie sich die Strafe und vor allem die MPU redlich verdient.
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
du bist ja nen ganz schlauer !
Wenn du nicht weisst von was man hier redet dann halt du lieber mal deine klappe !!!
Mal schön langsam hier! Du hast den Thread eröffnet, was erwartest du?
Es hat jeder seine eigene Meinung, die du zu akzeptieren hast. Wenns dir nicht passt, was andere denken, mach keinen Thread auf. Wenn wir jetzt alle schreiben "Oh, das tut mir aber jetzt leid für dich", musste die Strafe trotzdem bezahlen, oder?
Wer sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält, bekommt das eben zu spüren und lernt (hoffentlich) daraus.


Gruß
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
Zitat von kingraphder1 Beitrag anzeigen
und das erste mal musste ich ihn abgeben weil ich in kurzen abständen mit je 22 - 24 km/h drüber beblitzt wurde , nicht weils zu hoch war .Das war das erste mal das ich so schnell unterwegs war .
Quelle:FAZ 13.05.2007
Ein Autofahrer begeht Geschwindigkeitsüberschreitungen um 22, 43 und 23 km/h innerhalb von acht Monaten. Diese werden mit sechs Punkten im Verkehrszentralregister eingetragen. Die Führerscheinstelle macht Zweifel an der Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen geltend und ordnet eine medizinisch psychologische Untersuchung (MPU) an.
 
Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Oder Thema Wild, an den Schäden kann man rückschlüsse ziehen wie schnell du warst, die leute sind ja nicht dumm, und wenn du so viel zu schnell bist, sagt die Versicherung auch, " Nö, is nich, Vorsatz, Leichtsinn " und denn bleibst du drauf sitzen !
Das hatte ich, anstatt 100 war ich 112 Kmh, und meine Versicherung zickte auch rum !
Also ich sag dazu nur die deutschen stafen sind ok8). Und das mit der versicherung haben wir ja zum glück auch nicht das problem.

mfg Chris
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
zu deinem Beitrag fällt mir ein:

Reden ist silber, schweigen ist .... !

Hättest du mal lieber nix gesagt und dann müsstest du jetzt nicht noch ein Munitionsgelände etc mit aufführen!

:crazi1:
 
C

christian0812

Gast
Biste doch selber schuld..was fährste auch zu schnell..

Und eigentlich schade, dass die das mit deinen 22-24 drüber von damals nicht mit angerechnet haben..dann hätten wir es hier mit Vorsatz zu tun gehabt und im Endeffekt wenn die aufm Amt nen "schönen" Tag hatten auch nen Raser weniger auf den Straßen..der vllt irgenwelche Leute ummäht, weil er ja "nur" 20 drüber war und deswegen nicht mehr bremsen konnte..

Die Leute die die Begrenzungen machen haben sich dabei schon was gedacht..

Und die Ausrede "ich hatte es eilig und musste meinen Termin doch wahrnehmen" die kennen die Beamten ausm FF..und hören den mehrmals täglich!!
Und so wie du das erzählt hast, kannse froh sein, dass die dich nit gelasert hatten..denn da ziehen die dich direkt raus und wenn du denen dann deine Story erzählt hättest, hättest du direkt zu deinem Gepräch laufen dürfen...
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
... es kann immer irgendwas auf die straße springen grade in waldgebieten...
Hab ich selber schon mehrfach erlebt. Zuletzt vor 2 Wochen. Ein Freund vor mir und zwischen unsern Autos rennt so eine Rehkuh über die Straße. Mit Bremsen und Ausweichen hab ich es geschafft diese nicht zu erwischen.
... PS: ich fahr seid 11 Jahren Unfallfrei, nur 1x geblitzt mit 6km/h drüber in 30er Zone. 0 Punkte und komme doch immer ans Ziel!

Rücksicht nehmen und lieber vorher Überlegen, was könnte passieren wenn ...auch bei Zeitdruck!
Da stimme ich absolut zu. Ich fahre seit knapp 21 Jahren Auto. Mich hat es 2 mal erwischt. Einmal 20 Mark (50 erlaubt / 58 geblitzt) und einmal 20 oder 30 Euro (30 erlaubt / 36 geblitzt). Und? Definitiv mit Recht!

...achso mit spielenden und rumlaufenden kinder ist überall zu rechnen.
ich hab schon kinder mitten auf ner bundesstraße gesehn.
Ich auch, mit dem Fahrrad auf ner Schnellstrasse. Da wird einem auch anders.

Alter Schwede, mit 160 Sachen in einer Baustelle unterwegs zu sein, wo nur 60 km/h erlaubt sind, ist schon eine ordentliche Leistung. Da hat sie sich die Strafe und vor allem die MPU redlich verdient.
Ich fahre zur Zeit jeden Tag 2 mal durch eine Autobahnbaustelle wo 60 ist - A1 kurz vorm AK Leverkusen (A1 / A3). Wenn ich da, laut Tacho "nur" 70 fahre, werde ich nicht nur von Brummis angehupt und mit Lichthupe beglückt.
Das wäre mal ne Einnahmequelle...

Nichts desto trotz macht es mir persönlich an solchen Stellen viel mehr Spaß mich an die Geschwindigkeit zu halten und danach den Pin durchzutreten und die anderen verhungern zu lassen :151:.

LG,
Michael
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Ich fahre zur Zeit jeden Tag 2 mal durch eine Autobahnbaustelle wo 60 ist - A1 kurz vorm AK Leverkusen (A1 / A3). Wenn ich da, laut Tacho "nur" 70 fahre, werde ich nicht nur von Brummis angehupt und mit Lichthupe beglückt.
Das wäre mal ne Einnahmequelle...
das kann aber auch daran liegen, dass die LKW geeichte Tachos (und wir nicht) haben und dann sieht das so aus als wenn die rasen würden. Aber dies trifft nicht auf alle zu, es gibt - leider - auch viele die einfach rasen.

Nichts desto trotz macht es mir persönlich an solchen Stellen viel mehr Spaß mich an die Geschwindigkeit zu halten und danach den Pin durchzutreten und die anderen verhungern zu lassen :151:.
Immer dieser Angeber 8) 8) 8)
 
Der graue Wolf

Der graue Wolf

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
68
Ort
Günzburg
Und die Ausrede "ich hatte es eilig und musste meinen Termin doch wahrnehmen" die kennen die Beamten ausm FF..und hören den mehrmals täglich!!
Und so wie du das erzählt hast, kannse froh sein, dass die dich nit gelasert hatten..denn da ziehen die dich direkt raus und wenn du denen dann deine Story erzählt hättest, hättest du direkt zu deinem Gepräch laufen dürfen...
Komm mal bei uns vorbei, nix Foto sondern gleich einen ganzen Film. Und wenn "Schnittlauch" (so nennt man bei uns die "Rennleitung") noch ganz gut drauf sind, guggen Sie auch noch dein Fahrzeug ganz genau an. In unserem Landkreis fahren mindestens 3 Zivis mit Film rum (Klar, wir haben ja auch eine Autobahnpolizei)

Lt. Zeitung steht bei uns der Rekord; in einer 70er Zone 250 km/h gemessen und

jetzt kommts: Dem sind sie hinterher gekommen. Ausgang unbekannt. Ich sage nur "OHNE WORTE".

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, Geschwindigkeitsbeschränkungen werden nicht aus Jux und Dollerei aufgestellt, sondern haben schon ihre Berechtigung und wer an einer Bundesstraße wohnt, der weis, wovon ich Rede.

Gruß

Der graue Wolf
 
C

christian0812

Gast
gut, aber wie schon weiter oben gesagt wurde..meist stehn die da, wo es nicht sooo viel befahren ist..

bei mir drängeln morgens auch immer die LKW..is nen tunnel mit 80..die überholen auch immer fleißig..ABER am ende des tunnels stehn die oft und blitzen..da will ich nicht nen neues passbild haben..

aber komischerweise blitzen die da fast immer dann, wenn nix los ist..morgens bei berufsverkehr würden die da wahrscheinlich nit nachkommen mit neuen film einlegen :super:
 
Thema:

Die neuen Strafen sind sehr teuer

Die neuen Strafen sind sehr teuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben