Vectra Allgemein A-B-C Die Diesel-Einspritzpumpe und ihr Mysteriöses Verfallsdatum

Diskutiere Die Diesel-Einspritzpumpe und ihr Mysteriöses Verfallsdatum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also.... ich muss im vorraus klarstellen das dies hier keine Werbung oder anderes darstellen soll!!! Ich hatte meinen Vecci eig. schon...
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Also....

ich muss im vorraus klarstellen das dies hier keine Werbung oder anderes darstellen soll!!!

Ich hatte meinen Vecci eig. schon abgeschrieben da ich immer nur Angebote ab 2500 Euro hörte wenn es um die ´´DieselHochdruckEinspritzpumpe´´ (Bosch VP44). Wie ich dem Forum leider schon entnehmen konnte, ist ja gerade bei diesen Pumpen ab 200tkm es nur noch eine Frage der Zeit, wann diese dann an den A***h geht!^^

Ich habe durch MotorTalk von einem User eine Handy-Nummer bekommen, bei der ich mal anrufen solle... der könnte mir HELFEN...

Ich nat. da angerufen und in Düsseldorf rausgekommen, ich dacht mir nur shit schon wieder einer der soweit weg is!!! (Ich komm ja vom Bodensee)... Nach Längerem Hin und Her Telefoniere kamen wir langsam zu den Preisen------
Der Sagte dann nur ja 950€ wenn du Kommst.....1200€ Wenn die den Wagen Abholen, und ich ihn dann in dem von mir 700km entfernten Düsseldorf, dann auch wieder abhole!!!...---oder---... 1300€ wenn die zu mir kommen und alles vor Ort machen!

Ich Hab nat. gleich die Rechnung Gemacht
100€ Sprit (HIN)
200€ Anhängerleihgebühr
100€ zurück
4 Tage muss ich ja auch noch Essen und Schlafen

Summasummarum wür ich noch teurer gekommen!!!

Von mir aus is halt die günstigste var. gewesen, dass die halt kommen!!!

und das Ende vom Lied is mein Vecci geht seit Sonntag wieder und ich binn oberglücklich, dass ich doch noch nicht abgeben muss^

Wer also noch Probleme mit seiner Pumpe hat, kann sich gerne bei mir melden ich gebe dann gerne die Handy-Nummer weiter

lg DER DJ:super:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi DJ!

Fein das der Autowagen überleben darf! Wäre ja auch echt schade drum gewesen.
Hoffe allerdings, daß ich diese Handy-Nr. NIE brauchen werde.....

Grüße!
 
Thema:

Die Diesel-Einspritzpumpe und ihr Mysteriöses Verfallsdatum

Die Diesel-Einspritzpumpe und ihr Mysteriöses Verfallsdatum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti)

    Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti): Moin, kann mir jemand sagen, ob der vectra b Diesel ein relai für die Einspritzpumpe hat?? Oder evtl. für kraftstoffpumpre?? Meiner springt nicht...
  • Opel Vectra B Springt bei Kälte schlecht an

    Springt bei Kälte schlecht an: Hallo an alle Vectra-B Diesel Fahrer! Ja, ich weiß. Das Thema mit dem schlechten Anspringen wurde schon X-mal diskutiert... ;) Ich hätte da aber...
  • Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI

    Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI: Hallo, hoffe mal ich hab Hier mein Thema richtig gepostet?! Ich bin neu hier in eurem Forum und hätte da ein paar Fragen bezüglich des 2.2dti...
  • Vectra Diesel rußt stark beim anlassen!

    Vectra Diesel rußt stark beim anlassen!: Hallo, meine Frage an Euch ist kurz. Mein Vectra Kombi Bj. 98 2,0.l. Turbo Diesel hat jetzt 275000km drauf und rust neuerdings ganz stark beim...
  • Einspritzpumpe Diesel hinüber - wer kann helfen

    Einspritzpumpe Diesel hinüber - wer kann helfen: mir ist gestern mein Schätzchen liegengeblieben. Diagnose der Werkstatt: Einspritzpumpe hinüber. Ausstauschen kostet mich lächerliche 1700 Euro...
  • Einspritzpumpe Diesel hinüber - wer kann helfen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti)

    Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti): Moin, kann mir jemand sagen, ob der vectra b Diesel ein relai für die Einspritzpumpe hat?? Oder evtl. für kraftstoffpumpre?? Meiner springt nicht...
  • Opel Vectra B Springt bei Kälte schlecht an

    Springt bei Kälte schlecht an: Hallo an alle Vectra-B Diesel Fahrer! Ja, ich weiß. Das Thema mit dem schlechten Anspringen wurde schon X-mal diskutiert... ;) Ich hätte da aber...
  • Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI

    Kaufempfehlung und Erfahrungen mit Vectra B 2.2 DTI: Hallo, hoffe mal ich hab Hier mein Thema richtig gepostet?! Ich bin neu hier in eurem Forum und hätte da ein paar Fragen bezüglich des 2.2dti...
  • Vectra Diesel rußt stark beim anlassen!

    Vectra Diesel rußt stark beim anlassen!: Hallo, meine Frage an Euch ist kurz. Mein Vectra Kombi Bj. 98 2,0.l. Turbo Diesel hat jetzt 275000km drauf und rust neuerdings ganz stark beim...
  • Einspritzpumpe Diesel hinüber - wer kann helfen

    Einspritzpumpe Diesel hinüber - wer kann helfen: mir ist gestern mein Schätzchen liegengeblieben. Diagnose der Werkstatt: Einspritzpumpe hinüber. Ausstauschen kostet mich lächerliche 1700 Euro...
  • Oben