derEmde hat sich getraut

Diskutiere derEmde hat sich getraut im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So, meine Dame und meine Wenigkeit haben am 12.06 Standesamtlich und am 13.06 Kirchlich geheiratet! Es war ne absolut geniale Feier und ich bin...
D

derEmde

Gast
So, meine Dame und meine Wenigkeit haben am 12.06 Standesamtlich und am 13.06 Kirchlich geheiratet!

Es war ne absolut geniale Feier und ich bin immer noch hin und weg von meiner Frau!!

Hier ein kleiner Vorgeschmack!
 

Anhänge

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
herzlichen glückwunsch und alles gute für die zukunft :151:
das brautauto war doch hoffentlich ein blitz? 8)
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
auch von mir euch beiden meinen herzlichsten glückwunsch... viel spaß in den flitterwochen ;(
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
eyyyyyyyyyyy, das hätte man eher wissen müssen, da wäre man doch zum Polterabend gekommen........ hehe........ 8)

Ne herzlichen Glückwunsch auch von mir und viele,viele wunderschöne Jahre mit vielen Kinder...................:151:


mfg Jens
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Euch beide!
Ein schickes Paar, das richtige Auto, an meinem Geburtstag (kirchlich) geheiratet, was soll da noch schiefgehen????
Möge es mindestens so lange wie bei mir/uns halten, 27,5 Jahre inzwischen...

Viele Grüße!!!
 
D

derEmde

Gast
War beim Standesamt mein Vectra und bei der Kirche ein Zafira... Als wenn was anderes in die Tüte kommt! 8)

Allerdings wurde die Braut mit nur 2 PS zur Kirche gebracht! :151:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
mein glückwunsch an euch zwei... :ja:
 
Exedy

Exedy

Frischling
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
14
Alter
35
Ort
Niedersachsen
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Zukunft:151::151:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
ahh glückwunsch zur Sklaverei 8)8)8)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann alles Gute Euch. Auf eine glückliche und gemeinsame Zukunft :151: Und du weißt...den Vectra kannst du recht problemlos austauschen...das mit der Frau....solltest du lieber lassen. Also immer schön nett zueinander sein. :ja:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Herzlich Glückwunsch für euch beide.

Wie man sieht war Petrus mit euch, Sonniger Tag.

Glückwunsch noch einmal und schöne Flitterwochen euch beiden. Und natürlich viele viele Kinder 8).

Gruss
Mirko
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an euch beide und das ihr glückliche und zufriedene Jahre miteinander habt!
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hey Dennis,
auch von mir alles Gute für euch beiden!!
Ich habe es bisher noch nicht bereut - aber ist ja auch noch nichtmal 3 Monate her 8)

Gruß
Dominik
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Alles Gute für euch beiden auch von mir...

Bin schon seit dem 13.05.2008 versklavt 8)8)8)
 
Thema:

derEmde hat sich getraut

derEmde hat sich getraut - Ähnliche Themen

  • derEmde ist raus...

    derEmde ist raus...: Moin liebes Forum, ich habe mich nun nach langem Hin und Her entschlossen, den Vectra jetzt abzustossen. Da er mir langsam aber sicher zu...
  • Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008

    Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008: Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • DerEmde ist fertig mit schönschreiben!

    DerEmde ist fertig mit schönschreiben!: Man kann es kaum fassen, da bin ich gestern zum Arzt gefahren weil ich mich am Mittwoch auf der Arbeit leicht verhoben hatte (dachte ich...
  • DerEmde ist fertig mit schönschreiben! - Ähnliche Themen

  • derEmde ist raus...

    derEmde ist raus...: Moin liebes Forum, ich habe mich nun nach langem Hin und Her entschlossen, den Vectra jetzt abzustossen. Da er mir langsam aber sicher zu...
  • Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008

    Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008: Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • DerEmde ist fertig mit schönschreiben!

    DerEmde ist fertig mit schönschreiben!: Man kann es kaum fassen, da bin ich gestern zum Arzt gefahren weil ich mich am Mittwoch auf der Arbeit leicht verhoben hatte (dachte ich...
  • Oben