derEmde ist raus...

Diskutiere derEmde ist raus... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin liebes Forum, ich habe mich nun nach langem Hin und Her entschlossen, den Vectra jetzt abzustossen. Da er mir langsam aber sicher zu...
D

derEmde

Gast
Moin liebes Forum,

ich habe mich nun nach langem Hin und Her entschlossen, den Vectra jetzt abzustossen.
Da er mir langsam aber sicher zu kostenintensiv geworden ist (Spritverbrauch im Moment ca. 13,5 Liter (!) sowie diverse Macken und Defekte) musste eine günstigere Alternative her...

Wahrscheinlich bekomm ich morgen meinen Zafira B! Bleib zumindest der Marke treu... :151: (was anderes hätte mich auch gewundert)

Werde mich nun eher weniger hier herumtreiben und dafür mehr im Zafira Forum. Ich werde aber immer mal wieder gerne hier hereinschauen!

Allen wünschen ich nur das allerbeste mit Ihren Veccis !

derEmde sagt Tschüss und bis bald!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Schade um den Vectra aber was muss das muss.

Viel Spaß mit deinem Zafira:151::151:
 
Thema:

derEmde ist raus...

derEmde ist raus... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

    Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • derEmde hat sich getraut

    derEmde hat sich getraut: So, meine Dame und meine Wenigkeit haben am 12.06 Standesamtlich und am 13.06 Kirchlich geheiratet! Es war ne absolut geniale Feier und ich bin...
  • Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008

    Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008: Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • DerEmde ist fertig mit schönschreiben!

    DerEmde ist fertig mit schönschreiben!: Man kann es kaum fassen, da bin ich gestern zum Arzt gefahren weil ich mich am Mittwoch auf der Arbeit leicht verhoben hatte (dachte ich...
  • DerEmde ist fertig mit schönschreiben! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

    Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • derEmde hat sich getraut

    derEmde hat sich getraut: So, meine Dame und meine Wenigkeit haben am 12.06 Standesamtlich und am 13.06 Kirchlich geheiratet! Es war ne absolut geniale Feier und ich bin...
  • Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008

    Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008: Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • DerEmde ist fertig mit schönschreiben!

    DerEmde ist fertig mit schönschreiben!: Man kann es kaum fassen, da bin ich gestern zum Arzt gefahren weil ich mich am Mittwoch auf der Arbeit leicht verhoben hatte (dachte ich...
  • Oben