DER "Streifenwagen" in der Flash

Diskutiere DER "Streifenwagen" in der Flash im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; lol, naja es ist ein mini bildchen in einem mini bericht über ein mini treffen.. keine vier seiten fotostory ;) und holger kenne ich nur vom...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
lol, naja es ist ein mini bildchen in einem mini bericht über ein mini treffen.. keine vier seiten fotostory ;) und holger kenne ich nur vom sehen weil er auf dieversen treffen eben immer rumlatscht.. denke, der wird nichtmal wissen wer ich bin bzw. zu welchem auto ich gehöre.. keine große sache das. :]
 
C

CAVALIER V6

Gast
aber ihr habt gequatscht und du warst in der flash.. :banane::banane::banane:
 
Thema:

DER "Streifenwagen" in der Flash

DER "Streifenwagen" in der Flash - Ähnliche Themen

  • Video "Vectra Compilation"

    Video "Vectra Compilation": Hi! Hab hier mal nen schönen Zusammenschnitt von en paar Vectras gefunden! YouTube - vectra compilation P.S.: Der "Streifenwagen" ist auch mit...
  • Streifenwagen

    Streifenwagen: Wie geil ist das denn..:kaputt::kaputt::kaputt...
  • So ein Mist....

    So ein Mist....: Tja, was soll ich sagen. War am Ende ein ziemlicher Sch...tag heute. Da ich an meinem Geburtstag arbeiten mußte habe ich meine kleine...
  • So ein Mist.... - Ähnliche Themen

  • Video "Vectra Compilation"

    Video "Vectra Compilation": Hi! Hab hier mal nen schönen Zusammenschnitt von en paar Vectras gefunden! YouTube - vectra compilation P.S.: Der "Streifenwagen" ist auch mit...
  • Streifenwagen

    Streifenwagen: Wie geil ist das denn..:kaputt::kaputt::kaputt...
  • So ein Mist....

    So ein Mist....: Tja, was soll ich sagen. War am Ende ein ziemlicher Sch...tag heute. Da ich an meinem Geburtstag arbeiten mußte habe ich meine kleine...
  • Oben