DER "Streifenwagen" in der Flash

Diskutiere DER "Streifenwagen" in der Flash im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen Vectra-Kollegen! Ich habe heut die neue Flash aufgeschlagen und da hab ich was entdeckt! Der Streifenwagen ist in der Flash! Schön...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallöchen Vectra-Kollegen!

Ich habe heut die neue Flash aufgeschlagen und da hab ich was entdeckt!

Der Streifenwagen ist in der Flash! Schön, den nochmal zu sehen!

und zwar ist der auf Seite 109! Dort wird über das 5. Tagestreffen des 1. Opel Exclusiv Team Odenwald e.V. berichtet!

Ach ist das herrlich den Wagen nochmal zu sehen! Der ist richtig unverwechselbar!

Gut Kollegen! Das wars auch schon, wollte nur darüber berichten!

Fetter opelgruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
fotografiert sind die autos immer schnell, aber bis die dann mal in der zeitung sind, vergehen meist monate...eigentlich schade
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
das treffen ist wohl schon was länger her ?!?
 
C

CAVALIER V6

Gast
in welcher ausgabe war der denn??? Hast du die abboniert und die kommt erst mittwoch in den verkauf???

Mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wann war denn das besagte Treffen auf dem er Fotografiert wurde?
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Hi,
Das Treffen war am 17.05..
Ich war auch da.War en cooles Treffen.
und denn streifenwagen hab ich auch gesehn.8)8)8)

mfg chris
 
C

CAVALIER V6

Gast
in welcherausgabe ist der denn nun drin, die die morgen erst am kiosk erscheint???

Mfg Christian
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
um welches treffen geht es denn eigentlich???
...war das treffen am vatertag in semd bei groß umstadt ... ich traf holger stemmler (den jetzt frischgebackenen chefredakteur der flash) und wie wir da so plaudernd durch den regen liefen kamen wir an meinem vectra vorbei, da hab ich gesagt "da steht meiner" und da hat er gleich draufgehalten 8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
hast du ein glück, kannst du mir den nicht auch mal vorstellen???? Ich will meinen auch mal in der flash sehen *träum*

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
das ist ja leider das problem, wäre doch aber schön.... *träum*

Mfg Christian
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja man nannte es vitamin b^^! oder ne kiste bier... jeder mann ist bestechlich^^! :biggrin:
 
C

CAVALIER V6

Gast
8)8)8)8) das wäre ja mal ne massnahme 8)8)8)8)
wo soll ich die kiste hin stellen??? :auslach::auslach:

Mfg Christian
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Du kannst doch auch ans Leserforum schreiben und deine Dame grüßen! Bloß eben den Text abändern!

Dann steht beim Leserservice & Grüße in der Flash:
" Hallo Mausi, na da staunst du was, mein Vectra in der Flash! Nun hab ich so lange drauf gewartet und endlich hat es geklappt!
Viele Grüße, ILD dein.........................."

Tust du halt dich in Mittelpunkt rücken und nicht deine Frau! Sie ist bloß Anlass, aber dann haste deinen in der Flash!

:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :auslach: :auslach: :151: ;( 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Oha, die Flash,
das war auch lange meine Pflichtlektüre. Tolle Berichte und schicke Fotos :super:
Mir fehlt nur die allererste Ausgabe Heft Nr. 1, alles danach habe ich für 5 Jahre oder so gesammelt. Jetzt sind die Hefte alle schön eingetütet und im "Bettkasten" unserer Couch.
Ne ganze Menge habe ich auch doppelt. Ich denke ich werde die mal bei "Biete" reinsetzen.

Gruß,
Michael

Junge, junge, die Flash gibt es schon seit 16. Jahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
gute idee, aber auf einem treffen wäre es mir lieber gewesen...8)8)8)
müsste man ja eigentlich machen... das machen bestimmt alle aus diesem grund so...

Mfg Christian
 
Thema:

DER "Streifenwagen" in der Flash

DER "Streifenwagen" in der Flash - Ähnliche Themen

  • Video "Vectra Compilation"

    Video "Vectra Compilation": Hi! Hab hier mal nen schönen Zusammenschnitt von en paar Vectras gefunden! YouTube - vectra compilation P.S.: Der "Streifenwagen" ist auch mit...
  • Streifenwagen

    Streifenwagen: Wie geil ist das denn..:kaputt::kaputt::kaputt...
  • So ein Mist....

    So ein Mist....: Tja, was soll ich sagen. War am Ende ein ziemlicher Sch...tag heute. Da ich an meinem Geburtstag arbeiten mußte habe ich meine kleine...
  • So ein Mist.... - Ähnliche Themen

  • Video "Vectra Compilation"

    Video "Vectra Compilation": Hi! Hab hier mal nen schönen Zusammenschnitt von en paar Vectras gefunden! YouTube - vectra compilation P.S.: Der "Streifenwagen" ist auch mit...
  • Streifenwagen

    Streifenwagen: Wie geil ist das denn..:kaputt::kaputt::kaputt...
  • So ein Mist....

    So ein Mist....: Tja, was soll ich sagen. War am Ende ein ziemlicher Sch...tag heute. Da ich an meinem Geburtstag arbeiten mußte habe ich meine kleine...
  • Oben