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Gast28438
Gast
Sooo Hallo liebe Vectra Freunde :)
Ich hatte ja vor na weile das Problem mit meinem Auto das ich Kühlwasser verloren habe durch ein defektes Rohr (hatte auch en Thread dazu). Das Problem hatte ich ja gelöst und muss sagen es funktioniert bis heute ohne Probleme. Habe kein Tropfen Wasser mehr verloren! :)
Jetzt zum aktuellen Thema. Im April hat meine Schwarz-Metallic lackierte Qualmschleuder TÜV und da würde ich ihn gerne Problemlos durchbringen. Bremsen werde ich ende März machen lassen, die habens solangsam nötig. Und da ich am Freitag meine Gesellenprüfung bestanden habe, sollte das Geld jetzt auch kein Problem mehr sein.
Nebenbei hab ich da noch ne kurze Liste an Sachen die ich auch noch gerne bearbeiten würde, von dene ich nicht weis wo ich sie anpacken muss. Und da bräuchte ich euren rat.
Also: Da ich ja mein Kühlwasserleck-Problem behoben hat, bleibt das zirkulierende Wasser nun da wo es sein soll, somit wird mein Motor auch schneller warm. Vermutlich entsteht dadurch mein kleines Problem. Sobald er eine Temperatur von ca. 80° erricht, hab ich das Gefühl das meine Servolenkung etwas schwergängiger geht. Noch dazu kommt das er in warmem Zustand das Gas schlechter annimt und extrem ruckelt wenn ich dieses wegnehme oder wieder gebe (auch wenn ich nur ganz leicht die Stellung vom Gaspedal ändere). Heist: in kaltem Zustand lässt er sich besser fahren als in warmem. Ich weis leider ned woran des liegen könnte un hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen. Würd au gern mal wieder am Auto rumschrauben
Danke schonmal und sorry für den langen Text :)
Ich hatte ja vor na weile das Problem mit meinem Auto das ich Kühlwasser verloren habe durch ein defektes Rohr (hatte auch en Thread dazu). Das Problem hatte ich ja gelöst und muss sagen es funktioniert bis heute ohne Probleme. Habe kein Tropfen Wasser mehr verloren! :)
Jetzt zum aktuellen Thema. Im April hat meine Schwarz-Metallic lackierte Qualmschleuder TÜV und da würde ich ihn gerne Problemlos durchbringen. Bremsen werde ich ende März machen lassen, die habens solangsam nötig. Und da ich am Freitag meine Gesellenprüfung bestanden habe, sollte das Geld jetzt auch kein Problem mehr sein.
Nebenbei hab ich da noch ne kurze Liste an Sachen die ich auch noch gerne bearbeiten würde, von dene ich nicht weis wo ich sie anpacken muss. Und da bräuchte ich euren rat.
Also: Da ich ja mein Kühlwasserleck-Problem behoben hat, bleibt das zirkulierende Wasser nun da wo es sein soll, somit wird mein Motor auch schneller warm. Vermutlich entsteht dadurch mein kleines Problem. Sobald er eine Temperatur von ca. 80° erricht, hab ich das Gefühl das meine Servolenkung etwas schwergängiger geht. Noch dazu kommt das er in warmem Zustand das Gas schlechter annimt und extrem ruckelt wenn ich dieses wegnehme oder wieder gebe (auch wenn ich nur ganz leicht die Stellung vom Gaspedal ändere). Heist: in kaltem Zustand lässt er sich besser fahren als in warmem. Ich weis leider ned woran des liegen könnte un hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen. Würd au gern mal wieder am Auto rumschrauben
Danke schonmal und sorry für den langen Text :)