Opel Vectra B ABS kontrollleuchte

Diskutiere ABS kontrollleuchte im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Die ABS Kontrollleuchte an meinem Vectra B leuchtet manchmal nach dem Starten. Stellt man den Motor wieder ab und startet neu ist...
K

Kupplungsschleifer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
54
Ort
Bayern - Kelheim
Hallo an alle

Die ABS Kontrollleuchte an meinem Vectra B leuchtet manchmal nach dem Starten.
Stellt man den Motor wieder ab und startet neu ist sie aus.

Sie ist auch noch nie während der Fahrt an oder aus gegangen.

Habe erst letztes Jahr neue Beläge vorne raufgetan.

weis jemand was der Fehler sein kann?


Markus
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Lasse den Fehlercode auslesen . Ist sonst nur Raten
 
Thema:

ABS kontrollleuchte

ABS kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Probleme mit ABS

    Probleme mit ABS: Hi zusammen, hab seit dem Wochenende Probleme mit dem ABS. Es wechseln sich zwei Szenarien ab, wobei das 2. deutlich häufiger vorkommt. Szenario...
  • Opel Vectra B Kontrollleuchte

    Kontrollleuchte: Hallo bei meinem Vectra B Baujahr 98 leuchtet nach kurzer Fahrzeit die ABS Leuchte im Amarturenbrett auf was kann man da machen ??
  • ABS-Leuchte

    ABS-Leuchte: Sei einiger Zeit spinnt bei meinem Vectra B Bj 00 und ca. 140 tsd km die ABS Kontrollleuchte. Nach dem starten alles ok. nach 2o-3o km manchmal...
  • Kontrollleuchte

    Kontrollleuchte: Hi vectra 1.6i GL ich hab seit laengeren gemerckt das ich kein check engine kontrol leuchte habe mir ist nur die handbremse oildruck und die...
  • ABS, Airbag, und Motor --- Kontrollleuchte

    ABS, Airbag, und Motor --- Kontrollleuchte: Hallo Leute ! Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Vectra B 1.6 Bj. 97 (gehört schon knapp 4 Jahre zur Familie ^^) das Problem das nach ca 5...
  • ABS, Airbag, und Motor --- Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Probleme mit ABS

    Probleme mit ABS: Hi zusammen, hab seit dem Wochenende Probleme mit dem ABS. Es wechseln sich zwei Szenarien ab, wobei das 2. deutlich häufiger vorkommt. Szenario...
  • Opel Vectra B Kontrollleuchte

    Kontrollleuchte: Hallo bei meinem Vectra B Baujahr 98 leuchtet nach kurzer Fahrzeit die ABS Leuchte im Amarturenbrett auf was kann man da machen ??
  • ABS-Leuchte

    ABS-Leuchte: Sei einiger Zeit spinnt bei meinem Vectra B Bj 00 und ca. 140 tsd km die ABS Kontrollleuchte. Nach dem starten alles ok. nach 2o-3o km manchmal...
  • Kontrollleuchte

    Kontrollleuchte: Hi vectra 1.6i GL ich hab seit laengeren gemerckt das ich kein check engine kontrol leuchte habe mir ist nur die handbremse oildruck und die...
  • ABS, Airbag, und Motor --- Kontrollleuchte

    ABS, Airbag, und Motor --- Kontrollleuchte: Hallo Leute ! Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Vectra B 1.6 Bj. 97 (gehört schon knapp 4 Jahre zur Familie ^^) das Problem das nach ca 5...
  • Oben