Opel Vectra C Demontage Irmscher Frontspoiler

Diskutiere Demontage Irmscher Frontspoiler im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da mein Frontspoiler von Irmscher den letzten Winterschnee nicht gut überstanden hat, wollte ich ihn abmontieren zum reparieren und lackieren. Da...
A

anwill

Gast
Da mein Frontspoiler von Irmscher den letzten Winterschnee nicht gut überstanden hat, wollte ich ihn abmontieren zum reparieren und lackieren. Da ich nicht weiss wie man ihn wieder abmacht ohne ihn weiter zu beschädigen, wollte ich mal sicher gehen und euch mal fragen. Er soll ja glaube ich nur gesteckt worden sein. Ich habe aber noch nichts sehen können.
Hier mal ein paar Foto´s.


Uploaded with ImageShack.us


 
A

anwill

Gast
Das ist ja in allen Variationen befestigt.X(
Muss ich mir mal doch die Mühe machen und unter den Wagen kriechen. Nur Schade das man das Gutachten nicht ausdrucken kann.
Aber trotzdem vielen Dank.
 
Alchemydragon

Alchemydragon

Frischling
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
12
Ort
Esslingen
Ich weiß zwar net wie man das Ding abkriegt , aber Alter was hastn du mit der Lippe angestellt .___.
 
M

MaddinV632

Frischling
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
10
Mach Motorraumdeckel auf und schaue mal runter dann solltest du zumindest die Frontclips sehen können, normalerweise 18 an der Zahl die sich ringsrum verteilen. Für den Rest an der Seite.. aufbocken und von unten schauen. Und die 4 Nieten nicht vergessen.
Gebrochen oder angerissen ist da nix? Also am oberen Teil?
 
Thema:

Demontage Irmscher Frontspoiler

Demontage Irmscher Frontspoiler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fehlercode 33

    Fehlercode 33: Moin, Bei mir brennt jetzt seit geraumer zeit schon die airbaglampe. War auch schon beim auslesen (FC 33,Beifahrerairbag) und löschen. Hat aber...
  • [Fun] Horrorkabinet

    Horrorkabinet: Moin alle zusammen... Ich habe mir mal gedacht, mach mal nen Beitrag auf, wo so schöne haarsträubende "Beweisfotos" gemacht wurden, wo Pfusch und...
  • Demontage Stoßstange vorn für Tagfahrlichter (VectraC/Signum)

    Demontage Stoßstange vorn für Tagfahrlichter (VectraC/Signum): Demontage Stoßstange für Tagfahrlichter (VectraC/Signum) Hallo, ich habe schon nach einer Anleitung zu demontage der Stoßstange im Forum...
  • Demontage Frontstoßfänger

    Demontage Frontstoßfänger: Hallo, kann mir jemand bei der demontage des Frontstoßfängers bei einem Vectra B BJ 96 helfen? Habe alle schrauben gelöst nur bekomm ich ihn...
  • Pralldämpfer Vectra B Caravan hinten

    Pralldämpfer Vectra B Caravan hinten: Ich suche den hinteren Pralldämpfer/ Träger, wie auch immer man das Teil nennt. Auf jeden Fall ist es das Kunststoffteil, welches zwischen...
  • Pralldämpfer Vectra B Caravan hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fehlercode 33

    Fehlercode 33: Moin, Bei mir brennt jetzt seit geraumer zeit schon die airbaglampe. War auch schon beim auslesen (FC 33,Beifahrerairbag) und löschen. Hat aber...
  • [Fun] Horrorkabinet

    Horrorkabinet: Moin alle zusammen... Ich habe mir mal gedacht, mach mal nen Beitrag auf, wo so schöne haarsträubende "Beweisfotos" gemacht wurden, wo Pfusch und...
  • Demontage Stoßstange vorn für Tagfahrlichter (VectraC/Signum)

    Demontage Stoßstange vorn für Tagfahrlichter (VectraC/Signum): Demontage Stoßstange für Tagfahrlichter (VectraC/Signum) Hallo, ich habe schon nach einer Anleitung zu demontage der Stoßstange im Forum...
  • Demontage Frontstoßfänger

    Demontage Frontstoßfänger: Hallo, kann mir jemand bei der demontage des Frontstoßfängers bei einem Vectra B BJ 96 helfen? Habe alle schrauben gelöst nur bekomm ich ihn...
  • Pralldämpfer Vectra B Caravan hinten

    Pralldämpfer Vectra B Caravan hinten: Ich suche den hinteren Pralldämpfer/ Träger, wie auch immer man das Teil nennt. Auf jeden Fall ist es das Kunststoffteil, welches zwischen...
  • Oben