Opel Vectra B Fehlercode 33

Diskutiere Fehlercode 33 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, Bei mir brennt jetzt seit geraumer zeit schon die airbaglampe. War auch schon beim auslesen (FC 33,Beifahrerairbag) und löschen. Hat aber...
F

Feldapotheker

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
1
Moin,

Bei mir brennt jetzt seit geraumer zeit schon die airbaglampe. War auch schon beim auslesen (FC 33,Beifahrerairbag) und löschen. Hat aber keine 10km gedauert bis sie wieder an war....
Jetzt hab ich in foren schon öfter gelesen das der fehler kommt wenn man das lenkrad ab hatte (so wie bei mir,(der fehler is aber erst 3 wochen nach der demontage gekommen)), aber nie war ne richtige lösung dabei...
Wo kann der fehler noch alles stecken ausser im schleifring???


P.s.: Noch ne frage da ich hier ja neu bin.... Darf man hier auch teile anbieten,hab auf die schnelle nix gefunden...

Lg
 
O

oz07

Gast
Hi. Also ich denke das du nen wackler im stromkreis hast. das mit dem lenkrad kann ja nich sein weil der fehler ja vom beifahrer airbac kommt. fehler 33 zündkreiswiderstand beifahrer airbac zu gros. meiner meinung nach kurzschluss gegen masse oder unterbrechung einer ader. bitte koregiert mich wenn ich mich irre.


und ja du kannst teile anbieten im teile markt.
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
hi feldapotheker,

ich kenne es so vom vectra nicht. meine freundin hatte das aber mal an einem golf. die haben in der werkstatt das lämpchen bzw. den fehler immer wieder zurück gesetzt. es brennt aber auch immer wieder. nach 2 mal bearbeiten haben wir uns schließlich damit abgefunden. auch dr vertragshändler hatte es damals nicht hinbekommen... naja, war uns dann auch zu doof und nen neues auto kaufen deswegen wollte sie auch nicht. Oder hat jemand einen Tipp dafür?

Danke Karl
 
Thema:

Fehlercode 33

Fehlercode 33 - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P 1125

    Fehlercode P 1125: Liebe Community, ich bekomme bei meinem Vectra c 2005 1.9 ctdi 120 PS den Fehlercode P1125. Wenn ich den Fehler lösche kommt nach dem Neustart die...
  • Vectra c Fehlercode P00132

    Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's, Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem. Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
  • Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62

    Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62: Hi meine lieben Opel Freunde Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTi mit 177 PS Wenn ich den Motor im Stand laufen...
  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P 1125

    Fehlercode P 1125: Liebe Community, ich bekomme bei meinem Vectra c 2005 1.9 ctdi 120 PS den Fehlercode P1125. Wenn ich den Fehler lösche kommt nach dem Neustart die...
  • Vectra c Fehlercode P00132

    Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's, Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem. Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
  • Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62

    Leitschaufelregelstange Positionssensor Fehlercode P1235-03 + P1235-62: Hi meine lieben Opel Freunde Ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Vectra C Caravan 3.0 CDTi mit 177 PS Wenn ich den Motor im Stand laufen...
  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Oben