Vectra c Fehlercode P00132

Diskutiere Vectra c Fehlercode P00132 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leut's, Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem. Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
Vectra C CC 2002 / 2.2l

Vectra C CC 2002 / 2.2l

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2022
Beiträge
34
Hallo Leut's,
Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem.
Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132. Eigentlich wurde erst vor ca. einem halben Jahr der Kat mit den beiden Sonden gewechselt.

Ich hatte dazu am gleichem Tag ein paar Stunden zuvor ein komisches Phänomen im Wagen.

Ich wollte auf nasser Straße im Stadtverkehr etwas zügig anfahren.
Dabei sind mir die Räder etwas durchgedreht und haben etwas gehoppelt.
Alles soweit nicht so wild, dann ist mir aber das Display vom Bordcomputer fast komplett abgesoffen und hat sich dann wider gefangen.
Könnte das was mit den Fehler vielleicht zu tun haben oder hat jemand Abhilfe für den Fehler P00132.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Moin. ich geh mal davon aus das du P0032 als Fehlercode meinst. Wurden den schon alle Kabel und Steckverbindungen zur Lambdasonde geprüft?
 
gerlichgeo

gerlichgeo

Frischling
Dabei seit
18.10.2023
Beiträge
6
Habe seit ca 2 Wochen ein Problem mit meinen Vectra: Es geht einfach die im normalen betrieb die MKL an. Der Motor läuft normal keine Leistungseinbußen oder so.
Hab mir einen ODB Leser gekauft und den Fehler ausgelesen (P1112) dachte mit ein sporadischer Fehler. Leider nein is dann jeden Zweiten Tag gekommen. War heute dann beim FOH und der hat ihm mir nochmal ausgelesen (siehen Anhang)
 
Thema:

Vectra c Fehlercode P00132

Vectra c Fehlercode P00132 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B abs

    abs: hallo bei meinem vectra erscheind der fehlercode C0232 mann kann ihn nicht löschen was ist das danke
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 3.0 Fehlercode

    Opel Vectra C 3.0 Fehlercode: Hi ich habe ein großes Problem mit meinem Wagen. Erst einmal zum Auto selber. Opel Vectra C 3.0 CDTI Kombi KM: 240 000 EZ: 2004 Das Auto ist...
  • Opel Vectra C 3.0 Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B abs

    abs: hallo bei meinem vectra erscheind der fehlercode C0232 mann kann ihn nicht löschen was ist das danke
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 3.0 Fehlercode

    Opel Vectra C 3.0 Fehlercode: Hi ich habe ein großes Problem mit meinem Wagen. Erst einmal zum Auto selber. Opel Vectra C 3.0 CDTI Kombi KM: 240 000 EZ: 2004 Das Auto ist...
  • Oben