Deckel für Ausgleichsbehälter mit Sensor für Kühlmittelstand!

Diskutiere Deckel für Ausgleichsbehälter mit Sensor für Kühlmittelstand! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Bei meinem Vectra A ist der Sensor an meinem Ausgleichsbeählterdeckel kaputt, d.h. es leuchtet immer die Lampe für zu wenig Kühlmittel...
R

roofn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
59
Alter
34
Ort
Würzburg
Hallo!

Bei meinem Vectra A ist der Sensor an meinem Ausgleichsbeählterdeckel kaputt, d.h. es leuchtet immer die Lampe für zu wenig Kühlmittel auf.
Da dieses Teil nicht mehr hergestellt wird, suche ich jetzt hier nach so einem Deckel.
Hat da jemand von euch zufällig einen daheim rumliegen?

PM mit Preis wäre sehr nett.;(

Danke schon im Voraus

Grüße Tobi
 
J

JenveyGSi

Mopedschrauber
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
18
Hallo,
hab ich da kompletter Behälter mit Deckel 20€ incl. Versand.
Gruß
Martin
 
Thema:

Deckel für Ausgleichsbehälter mit Sensor für Kühlmittelstand!

Deckel für Ausgleichsbehälter mit Sensor für Kühlmittelstand! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Teil ? X18XE

    Was ist das für ein Teil ? X18XE: Moin Ich hätte da ma ne Frage : Ich hatte jetzt schon viele x18xe Vectra B´s , aber jetzt habe ich einen mit nem Teil zuviel ! Habe das Teil...
  • Biete Ventildeckel für X20XEV

    Biete Ventildeckel für X20XEV: Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen. Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt. ( Montage ohne Ölfinger...
  • Vectra Allgemein A-B-C castrol magnatec 10w40 für welche pkw?

    castrol magnatec 10w40 für welche pkw?: hi leutz ... ich habe 2x 5l castrol magnatec 10w40 ... allerdings 2 verschiedene kanister , 1x mit kleinem runden deckel und 1x mit großen...
  • suche einen kofferraum deckel für vectra b caravan

    suche einen kofferraum deckel für vectra b caravan: hallo zusammen Suche dringend einen am besten Schwarzen Kofferraumdeckel für meinen Vectra b caravan ( Facelift) Danke im vorraus für eure Hilfe
  • Cromleiste für die Vectra GTS, hinten am Kofferraum deckel

    Cromleiste für die Vectra GTS, hinten am Kofferraum deckel: Hallo zusammen. Ich suche die Crom leiste Am Kofferraum Deckel hinten, wo GTS drauf steht Für die Vectra GTS 1,9 CDTI Bj 2007/5 , 5 Tür Bei mir...
  • Cromleiste für die Vectra GTS, hinten am Kofferraum deckel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was ist das für ein Teil ? X18XE

    Was ist das für ein Teil ? X18XE: Moin Ich hätte da ma ne Frage : Ich hatte jetzt schon viele x18xe Vectra B´s , aber jetzt habe ich einen mit nem Teil zuviel ! Habe das Teil...
  • Biete Ventildeckel für X20XEV

    Biete Ventildeckel für X20XEV: Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen. Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt. ( Montage ohne Ölfinger...
  • Vectra Allgemein A-B-C castrol magnatec 10w40 für welche pkw?

    castrol magnatec 10w40 für welche pkw?: hi leutz ... ich habe 2x 5l castrol magnatec 10w40 ... allerdings 2 verschiedene kanister , 1x mit kleinem runden deckel und 1x mit großen...
  • suche einen kofferraum deckel für vectra b caravan

    suche einen kofferraum deckel für vectra b caravan: hallo zusammen Suche dringend einen am besten Schwarzen Kofferraumdeckel für meinen Vectra b caravan ( Facelift) Danke im vorraus für eure Hilfe
  • Cromleiste für die Vectra GTS, hinten am Kofferraum deckel

    Cromleiste für die Vectra GTS, hinten am Kofferraum deckel: Hallo zusammen. Ich suche die Crom leiste Am Kofferraum Deckel hinten, wo GTS drauf steht Für die Vectra GTS 1,9 CDTI Bj 2007/5 , 5 Tür Bei mir...
  • Oben