dbilas FlowMaster

Diskutiere dbilas FlowMaster im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe heute bei dbilas so nen flowmaster gekauft, einfach mal zum probieren. so, nu bekomme ich das ding da nicht dranne, ich habe es vorhin...
Nightshift

Nightshift

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
78
Alter
40
Ort
MKK
Hallo, habe heute bei dbilas so nen
flowmaster gekauft, einfach mal zum probieren.
so, nu bekomme ich das ding da nicht dranne, ich
habe es vorhin noch versucht aber bekomme am motor nicht
angeschraubt..., nun meine frage, weiß einer von euch,
wie der filter da ins auto an den motor kommt??? X18XE
( ein und ausgang rechtwinklig von einander )
Nr. db 01.020.0410

wäre schön wenn wer mir helfen kann, sonst mussich morgen
wieder nach Rödermarkt gurken...:hammer:
thx
 
Thema:

dbilas FlowMaster

dbilas FlowMaster - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

    Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Dbilas Flowmaster

    Dbilas Flowmaster: Verkaufe von Dbilas den Flowmaster. Der Flowaster passt auf sehr viele Motoren von Opel und anderen Fabrikaten. Der Z32SE steht nicht im...
  • Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten

    Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten: Hi Leute, wie oben geschrieben verkaufe ich meinen Flowmaster von dbilas mit Gutachten ohne Pipe. Ich würde auch gegen einen SportESD von z.B...
  • [Biete] dbilas Flowmaster Luftfilter

    [Biete] dbilas Flowmaster Luftfilter: Wie oben schon beschrieben verkaufe ich einen dbilas Flowmaster mit Gutachten aber ohne Flowpipe. 150€
  • DBilas Dynamics Flowmaster für Vectra C 2.8 Turbo und andere

    DBilas Dynamics Flowmaster für Vectra C 2.8 Turbo und andere: Hallo zusammen, verkaufe meinen Dbilas Flowmaster Luftfilter für den Vectra C mit 2.8 Liter Turbo Motor (laut Gutachten von 230-280 PS egal ob...
  • DBilas Dynamics Flowmaster für Vectra C 2.8 Turbo und andere - Ähnliche Themen

  • Fächerkrümmer z22yh dbilas

    Fächerkrümmer z22yh dbilas: Hallo ich suche noch nen Fäscherkrümmer mit Kat und ne Auspuffanlage Duplex in Edelstahl für meinen Vectra C Caravan Z22YH.... und nen Dbilas...
  • Dbilas Flowmaster

    Dbilas Flowmaster: Verkaufe von Dbilas den Flowmaster. Der Flowaster passt auf sehr viele Motoren von Opel und anderen Fabrikaten. Der Z32SE steht nicht im...
  • Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten

    Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten: Hi Leute, wie oben geschrieben verkaufe ich meinen Flowmaster von dbilas mit Gutachten ohne Pipe. Ich würde auch gegen einen SportESD von z.B...
  • [Biete] dbilas Flowmaster Luftfilter

    [Biete] dbilas Flowmaster Luftfilter: Wie oben schon beschrieben verkaufe ich einen dbilas Flowmaster mit Gutachten aber ohne Flowpipe. 150€
  • DBilas Dynamics Flowmaster für Vectra C 2.8 Turbo und andere

    DBilas Dynamics Flowmaster für Vectra C 2.8 Turbo und andere: Hallo zusammen, verkaufe meinen Dbilas Flowmaster Luftfilter für den Vectra C mit 2.8 Liter Turbo Motor (laut Gutachten von 230-280 PS egal ob...
  • Oben